hunde namen für Rüden

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei Rassehunden ist es üblich, aber nicht verpflichtend, dass man beim ersten Wurf Namen, die mit A beginnen, nimmt. Beim zweiten Wurf B usw.

das ist meistens so, hatte bei meiner katze auch keinen blassen schimmer, und als sie dann da war fiel es mir einfach ein, aus heiterem himmel und dann wusste ich "das passt perfekt!" !!

Schau mal im Internet, da gibts massenweise Hundenamen.

hundenamen.namen-verzeichnis.de hunde-fan.de wunsch-hund.de welpen.de

sind viele schöne dabei. oskar, lilo.. ich hoffe du wirst fündig! :)

warte doch ab wie er ist (Charakter usw) und lass dir danach einen namen einfallen:) wäre ne möglichkeit,(hab zwar nen namen aber will selber mal nen hund deswegen verrat ich den namen ni sorry :P)

Also mein Jackie Mix rüde heisst scotty

Paulchen find ich niedlich:D

Deus,kommt aus de lateinischen und heisst "gott" :D Oder was mir seehr gefällt: Bijou.

Schnuffel, aiko, arco, Mr. Fips, Gordo, Lucky, Bebo,... Ich hoffe ich habe geholfen oder unter www.hundenamen.de gibt es einige ideen =)

Was möchtest Du wissen?