Hunde machen "Wau-Wau", was machen Giraffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Giraffen "unterhalten" sich mit einer sehr tiefen Tonfrequenz, die für das menschliche Ohr nicht hörbar sind. Untereinander können Giraffen über Kilometer kommunizieren. Lange war man übrigens der Meinung, dass Giraffen stumm sind. Sind sie nicht, wir können es nur nicht wahrnehmen.

Pipkinx3 27.06.2013, 17:52

danke :)

0

Die Giraffen sind sehr zurückhaltend und unterhalten sich sehr leise,sodass Außenstehende es nicht hören können. ;-)

Pipkinx3 27.06.2013, 17:41

achso :)

0

Die Laute der Giraffen können wir nicht wahrnehmen, da sie Töne unterhalb 20 Hertz erzeugen. Daher sind sie für uns "stumm".

Pipkinx3 27.06.2013, 17:51

achso danke :)

0

Die selbe Frage stellt sich mir mit Nilpferden. Wir haben entschieden dass sie huuutsen. :D

Guren16 21.06.2013, 16:05

Ich glaube Nilpferde hören sich an wie Nashörner. Oder so ähnlich auf jeden Fall. aber befor du frast wie dich sich anhören..woher soll ich das wissen

0
Pipkinx3 27.06.2013, 17:51
@Guren16

toll und wie hören sich nielpferde an xD ich glaub Giraffen gurren :D

0

Gehst Du in den Zoo und guckst selbst :)

Pipkinx3 21.06.2013, 13:23

da hör ich ja nichts, die fressen da nur :)

0

I aaaaaaaaaaaaaaaa

Pipkinx3 21.06.2013, 13:22

das ist ein esel :D

0

Was möchtest Du wissen?