Hunde kaufen wo am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na im Tierheim... Hingehen ,kennenlernen ,verlieben ,mitnehmen.

Hallo,

wenn es ein Rassehund sein soll, dann erkundige Dich beim Hundezüchterverband nach der Adresse eines seriösen Züchters.

Du kannst auch bei der nächsten Hundeausstellung Kontakt aufnehmen, Dir gleich die Tiere anschauen.

Oder Du gehst ins Tierheim, dort findest Du so viele hübsche Hunde, arme Seelchen, die sich nichts mehr wünschen, als ein liebevolles Zuhause ..........

Liebe Grüße

Hallo, einen Rassehund kauft man bei einem Hundezüchter in Deutschland!

Und nur dort! Vorher schaut man sich an ob die Hündinn und die Welpen anständig gehalten werden!

Und noch davor...liest man Bücher über die Haltung und die Erziehung von Hunden!