Hunde in Schulen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. kann man da mit einer ärztlichen Bescheinigung etwas machen, wenn du nachweisen kannst, dass du den Hund aus triftigen Gründen benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich weiss es zwar nicht aber ich würde dir nicht empfehlen, die Suche nach einer passenden Schule von einem Hund abhängig zu machen!

Viele Grüße;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Rasse sprechen wir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Kylie 10.07.2016, 11:46

sie ist ein mischling, schulterhöhe ca. 30 cm

0
fitgirl01 10.07.2016, 13:01

brauchst du den Hund aus gesundheitlichen Gründen oder warum willst du ihn mitnehmen?

0
Yuuhi 10.07.2016, 14:33

Wenn es aus welchen Gründen auch immer erlaubt wäre, sollte es nicht von der Rasse abhängig gemacht werden...

0

Was möchtest Du wissen?