hunde in europapark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hunde sind willkommene Gäste, müssen aber an der Leine geführt werden. Zu Show-Vorführungen, Fahrgeschäften und den besonders gekennzeichneten Bereichen des Parks haben Hunde keinen Zutritt. Andere Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden. "

mehr infos: http://www.europapark.de/lang-de/Startseite-unten/Parkordnung/c340.html

Ja, aber mit Leinenpflicht.

Erlaubt ja an der Leine, aber natürlich nicht auf den Fahrgeschäften und in den Shows. Aber was soll ein Hund dort ?

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Ist der Europapark morgen voll?

Ich gehe morgen in den Europapark in Rust. Glaubt ihr er wird voll sein da alle Ferien haben und mit wielanger Wartezeit muss ich rechenen?

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

EuropaPark Rust-Wie groß muss man sein um Achterbahnen zu fahren?

EuropaPark Rust-Wie groß muss man sein um Achterbahnen zu fahren? vllt. hat ja jemand ein Parkplan wo dies draufsteht

...zur Frage

Europapark Rust - wo parken um zu Fuß zu gehen?

Hallo Leute, also ich und meine Schwester wollen morgen in den Europapark Rust. Meine Eltern kommen nicht mit und wollen uns irgendwo absetzen, sodass wir zu Fuß zum Europapark gehen können und sie nicht noch extra Parkgebühren bezahlen müssen. Daher wäre meine Frage, ob ihr eine möglichst dem Europapark nah gelegene Stelle habt, an der meine Eltern uns aussteigen lassen können ohne bezahlen zu müssen(, da sie gleich weiter fahren und nicht in Rust bleiben wollen). Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Europapark bezahlen

Wie viel kostet eine Familien Karte für den Europapark? Einschließlich ohne Übernachtung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?