Hunde Husten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier möchte ich mich ebenfalls zu Wort melden. Hielten nur Menschen einen Hund die in der Zukunft hundertprozentig IMMER die gewohnten Mittel zur Verfügung haben werden, dann sterben die Caniden als Haustiere aus. Wenn ein Mensch in Not gerät , war das nicht immer absehbar. Schön für Menschen die mehr Glück haben als andere und nicht krank werden, einen krisenfesten Job haben und überhaupt den Zeigefinger hochhalten können weil sie ihr Schicksal zu hundert prozent voraussehen. Wenn es nun soweit kommt das eine Notlage die normale Versorgung nicht gewährleistet, dann muss es erlaubt sein Hilfe auf jede erdenkliche Art zu suchen. Ein Mensch der das tut sollte in keinem Forum gemassregelt werden.

eigentlich unverantwortlich einen Hund zu haben und den Tierarzt nicht zahlen zu können.Was machst du wenn dein Hund jetzt einen ernsthaften Anfall bekommt?? Frage den Tierarzt ob du später zahlen kannst,sicher hast du ja ein Tierarzt der dich kennt.Die meisten machen das.Hunde dürfen nur Medikamente kriegen die für Kleinkinder geeignet sind.

Kleinkinder geeignet ist dieser Hustensaft ja auch und Diabetikergeeignet. Sry das ich Rentner bin . Tatsache ist das ich meinen Hund schon Jahrelang habe und da war ich noch nicht Rentner. zum zweiten bin ich erst seit dieses Jahr Rentner genau gesagt seit Anfang Februar. Das ganze ist dadurch gekommen, das ich 23.12.2010 einen Unfall hatte wodurch mein Fuß devormiert ist und ich nach längerer Zeit im Krankenhaus auch noch Nierenkrank wurde und seit April 2011 zur Dialyse muß. Wie du siehst habe ich mir meinen Hund nicht angeschaft obwohl mein Geld nicht reicht , sonder schon etliche Jahre früher alsa es mir noch gut ging. Ich hoffe du hast verstanden das ich in keinster weise unverantwortlich gehandelt habe. Hätte ich noch paar Jahre arbeiten können würde ich mehr Rente bekommen und müßte nicht mit 713,00 Euro auskommen. Unverantwortlich wär es wenn ich meinen Hund ins Tierheim geben würde jetzt wo er krank ist. Sowas macht man nicht, denn das ist unverantwortlich weil man nicht weiß was deinem Tier wird

0

Was möchtest Du wissen?