Hunde hören ja lauter als Menschen... Können die auch mehr dezible(oder wie man das nennt) ertragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darum reagieren sie ja auch oft so empfindlich auf Geräusche. Also als Hundefreund am besten auf zu laute Musik und nervtötendes Kinderspielzeug und Co. verzichten.

nein, das gehör von hunden ist viel empfindlicher als das vom menschen, also sind laute geräusche schlimm für den hund...

Hunde hören zwar besser als wir, aber die Lautstärke tut ihnen nicht gut.Gg