Hunde geld riechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

so etwas braucht sehr viel zeit und geduld, sowie das nötige knowhow. polizeihunde sind lange in einer ausbildung, bevor sie drogen, geld oder sprengstoff erschnüffeln und finden können.

Es gibt beim Zoll auch Hunde, die auf Geld "abgerichtet" sind. Die spüren dann Steuerhinterzieher auf, die ihre Gelder ins Ausland verbringen wollen.

Na dann fang mal an zu trainieren. Sag bescheid wenn es klappt. ;-) nein im ernst... hunde die nach drogen suchen werden lange ausgebildet. Klar geht das aber das kostet viel zeit

Was meinst Du wohl, wie lange solche Spürhunde eine Ausbildung machen müssen, bevor sie Drogen o.ä. finden können? Und Du machst das mal gerade so eben - Du bringst das mal so eben bei, daß Dein Hund Geld findet. Nur mal eben dran schnuppern, und dann klappt's ......

Was willst Du damit erreichen,Du willst den Hund missbrauchen.

Du meinst wie Gary?

Ja aber dann hängt er die die ganze zeit am geldbeutel und klaut anderen geld und beld geldautomaten an und so das stresst glaub ma-.-

Da müssen die dich von der Hundestaffel nehmen, die lachen sich dann aber tot. Dort könnte dein Hund das lernen.

Was möchtest Du wissen?