Hunde gehen aufeinander los

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kann man nicht so einfach beantworten. Das wird wohl ein längerer "Vortrag" . Aber in der Regel geht es wohl um sonegenannte "Revierkämpfe"... wer ist der Chef im Rudel usw. Da must du wohl den Rudelführer sein und den beiden Hunden klar machen das du das "sagen" hast. Hole dir am Besten profisionelle Hilfe...

sag ich doch xD aber danke dass du es nochmal so schön ausvürlich schreibst

0

Montags bis freitags kommt auf Sixx (TV Kanal ) um 16:00 bis 17:00 uhr Der Hundeflüsterer. schau mal rein hilft sehr weiter.

in solchen Fällen weis ich nicht iwann ist es zuspät!!!

0

Bei uns wars so dass sie sich danach blutiggebissen ham und dann einer fast gestorben wer also damit ist nicht zu spaßen

unser Wohn und Esszimmer waren voller Blut

Was möchtest Du wissen?