Hunde Gedächtnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde merken sich Ereignisse ihr ganzes Leben, Das sehe ich bei unserem Hund, wenn eine bestimmte Person an unserem Grundstück vorbeifährt, so wird unser Hund so Wild und Bellt so wütend, weil diese Person unserem Hund vor 2 Jahren über der Hals gefahren ist. Wen Hunde angefahren werden von Autos und das Überleben, haben sie auch ein ganzes Leben respekt vor den Autos. Erzieherische Maßnahmen von Hundemüttern an ihren Welpen, fruchten auch ! Die Welpen werden so schnell nicht wieder Frech ! Alles selber erlebt !

Das Gedächtnis der Hunde ist die Nase. Sie sind in der Lage, Gerüche mit Personen, Geschehnissen und positiven bzw. negativen Erlebnissen in Verbindung zu bringen.

Hunde haben ein sehr schlechtes gedächtnis. Das verhalten ist antrainiert

infos zu sibirien

ich muss ein referat halten über sibirienwer hat von eucht infos

...zur Frage

Fotografisches Gedächtnis, ähnliches?

Also es gibt ja Menschen, die ein fotografisches Gedächtnis haben, die lernen ja recht schnell. Und dann gibt es Menschen, die kein fotografisches Gedächtnis haben aber auch schnell lernen. Was haben die? Gibt es ähnliches wie fotografisches Gedächtnis?

...zur Frage

was hat Robespierre mit Napoleon zu tun?Und was für eine Bezihung haten sie zu einander?

Ich hab ein Referat in der Schule zu halten,und mein Lehrer meint diese Frage fehlt. Brauche dringend und schnell Antworten!Binn dankbar für alles!Mein Referat muss ich am 15.4.2011 fertig haben und abgegeben haben.

...zur Frage

Religion Referat Einstieg?

Hallo 😌 Ich wurde leider dazu ausgewählt ein Referat über Martin Luther King zu halten... An sich ein interessantes Thema und ich hab auch schon so gut wie alle Infos fürs Referat, aber mir fehlt irgendwie noch ein guter Einstieg 😬

Ich dachte ich könnte es beginnen mit "I have a Dream" .... Oder sowas Schreibt aber gerne noch andere Ideen ☺️💪🏻

...zur Frage

rein referat über hunde . welche themen

heiii ich muss ein referat über den hund machen . was sind die wichtigsten themen für das thema hund was soll ich da sagen es ist mein erstes referat könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

wie kann ich ein fotografisches Gedächtnis bekommen?

wie kann ich ein fotografisches Gedächtnis bekommen? Geht sowas...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?