hunde gassi gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine hudesitter, der bekommt von mir 2euro auf die stunde. der geht ca. 2 stunden am tag mit ihm raus also bekommt er ca. 100euro im monat von mir. den preis hab ich ihm vorgeschlagen, da er gerne mit meinem hund raus is, dachte ich mir, gibst ihm was dafür. da selbständig und nicht immer ewig zeit zum toben. Du kannst ganz einfach fragen indem du entweder zettel aufhängst mit deiner telefonnummer oder leute im park selbst fragst. frag aber keine ganz jungen oder ganz alten leute, die haben den hund nur dafür, um mit ihm rauszugehen. frag am besten leute, die von der arbeit kommen oder so aussehen als hätten sie viel zu tun ^^

viel glück.

p.s. der preis ist natürlich verhandlungssache und ist deinem geschick zugeordnet.

Mach doch einfach einen Aushang bei einem Supermarkt in deiner Nähe. Bestimmt meldet sich jemand. Bei den "Löhnen" weiß ich allerings nicht wie hoch man da rechnen kann.... Viel Glück

Ich habs auch ausprobiert. und ich sage dir, es ist beschissen. Ich habs mit ner Freundinn gemacht & die leute waren ziemlich geitzig haben 2 euro pro stunde bekommen (für jeden 1 euro) und das war echt dumm bei jedem wetter ham die uns herbestellt. und wenn du einmal angefangen hst ises schwierig wieder aufzuhören.. ;)

Stellenbeschreibung/ausschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen Stellenbeschreibung und Stellenausschreibung? Stellenbeschreibung ist für mich z. B bei der Jobbörse Stellenausschreibung in der Zeitung die Inhalte sind doch auch gleich oder nicht?

...zur Frage

Hunde mit denen man nicht gassi gehen muss

hallo leute, kann mir jemand ein paar hunderassen nennen, mit denen man nicht gassi gehen muss. und die nicht so laut sind.

...zur Frage

hallo kennt jemand Hunde Gassi seiten im Internet wo man mit fremden Hunden Gassi gehen kann?

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Haben Hunde immer beim Gassi gehen in den Nasenlöchern Schaum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?