Hunde garten rein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überdenkt doch vielleicht ma eure Fütterungszeiten, dann müssen die Hunde vielleicht auch nicht nachts Kacken. Ansonsten fällt mir nur ein Häufchen aufsammeln mit einem Kotbeutel.

hmmm,letztes mal füttern ist eigentlich immer so gegen 16-17 uhr

0

Was füttert ihr denn? Und wann gehst du nachts nochmal in den Garten?

1
@Einafets2808

zurzeit normales futter,da wir die sorten die wir hatten nicht gefüttert bekommen haben. sprich zurzeit normales rewe e.t.c futter.

0
@RabbytJ

Normales Hundefutter ist leider nicht besnders gut. Versucht mal Wolfsblut Trockenfutter oder das von Platinum. Beide gibt es bei www.petspremium.de

Das was man am Hundefutter spart bezahlt man später doppelt oder dreifach an Tierarztkosten. Also lieber seine Hunde richtig ernähren dann bleibt der Hund auch im Alter gesund und fit.

0

Mit Sicherheit nicht. Die ferigpampe für unsere Tiere ist schlimm!

0
@Einafets2808

ich arbeite für einen großen Einzelhändler im lager,wir wissen genau wie was hergestellt wird und woher es kommt. die größten Hygienebestimmungen hat da Tiernahrung. Vom iInhalt naja.

0
@RabbytJ

ich arbeite für einen großen Einzelhändler im lager,wir wissen genau wie was hergestellt wird und woher es kommt.

also  KEIN lagerarbeiter  weiß darüber bescheid , wie  waren = tierfutter hergestellt wird --die wissen wohl ,wie man sie   vernünfrig  lagert und stapelt und verpackt zum versand  ,aber mehr auchnicht-- im übrigen   sehr gut zu wissen, dass du im lager arbeitest--  für dich aber geld nie eine rolle spielt   .du deinen hunden aber  das billigste   an futter anbietest , was auf  dem markt ist  und  dazu noch das schlechteste ,gleichzeitig aber behauptest,  wahnsinnig  viel ahung  von hundehaltung zu haben --  amnno manno    laß es endlich sein!

0

Die wird so hoch erhitzt das man künstlich Mineralien und Nährstoffe zu geben muss. Also mal ehrlich! Das ist doch Quatsch.

0
@Einafets2808

die zutaten listen der jeweiligen Hersteller (meist sitzend in Frankreich) sind leider geheim. dies mit dem erhitzen hat aber mit der eu vorschrift für lang haltbare konserven waren zu tun,letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er kauft und was nicht.

0

RabbytJ hat doch einfach keine Ahnung was er da erzählt:D ehrlich.

2

Warum hast du Hubde wenn du tagsüber nicht mal Zeit hast gassi zu gehn?

geh mit den Hunden minds 3 mal an Tag raus Und die sache hat sich erledigt.

Kannst du das nicht geb sie ab, irgendwo müssen sich die armen ja erleichtern

Tagsüber machen die null,nur nachts. ist ja das Problem.

0

Welche Hunde denn eure oder fremde?Wenn es fremde sind du aber weißt wem sie gehören Bitte die Leute einfach darauf zu achten das das nicht mehr passiert

unsere hunde,es geht nur um den teil hinter der mauer Zaun,was auf dem rasen neben dem Gehweg ist,ist mir ziemlich egal.

0