Hunde Fell ist schmierig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Fell fettig ist liegt es meist am Futter. Da hilft baden nicht viel.

Wenn du ihn Nicht hochheben kannst Wird es schwierig. Da bleibt dann nur eine Dusche in die er reingehen kann oder der Gartenschlauch

Nimm einen feuchten Waschlappen und wisch sie damit ab, zwischendurch natürlich ausspülen.

Ist das Fell denn häufig so fettig und schmierig? Wenn ja, schaut mal nach einem anderen Futter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Danke für deine Antwort das mit den Lappen hab ich 2 mal gemacht hat nichts gebracht. Danke 🤗