Hunde Experten ich brauche euch ganz dringend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Du mit Deinem Hund ja zusammen lebst, ist Dein Körper ziemlich resistent gegenüber diesen Bakterien, da er während dieser Zeit genug Abwehrkörper gebildet hat.

Ich hatte selber vor 5 Jahre eine OP am Auge....und keine  Augenklappe bekommen.... Hatte keinerlei Probleme...trotz meinen 3 Hunden.

Wenn es Dich aber beruhigt, dann hol Dir in der Apotheke eine Augenklappe, um während der Nacht das Auge zusätzlich zu schützen....tagsüber brauchst Du die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du die Augen nicht mehrmals am Tag spülen? Hast Du Deinen Arzt nicht um Rat gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich hatte auch eine Knie OP und mein Hund war da.
Du kannst mit ihm spielen, aber ich würde aufpassen, dass er an dein Auge kommt bzw du dir die Hände wächst bevor du an dein Auge greifst.
Aber am sichersten ist es, wenn du deinen Arzt oder die Klinik in der es gemacht wurde anrufst.

Elizzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du beim Spielen oder Schmusen nicht direkt mit dem Gesicht an den Hund dran gehst und Dir nach jedem Kontakt gründlich die Hände wäschst sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit sollen Hundeexperten jetzt helfen?

Ruf doch mal beim Arzt an und frag was man da machen kann.

Deine Augen Heil zaubern kann jetzt auch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorge Dir eine Augenklappe! Bekommt man in jeder Apotheke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmeyourlies
04.11.2016, 18:27

dann kann ich ja nichts mehr sehen .... hatte eine Operation an beiden Augen

0

Das ist das falsche Form.  Das sollte man wohl mit seinem Arzt besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?