Hunde Erlaubt am Langener Waldsee

1 Antwort

Wo gibt es in/nähe Kiel einen schönen See, an dem Hunde auch erlaubt sind?

Ich suche in  Kiel oder in der Umgebung von Kiel einen See, an dem Hunde gestattet sind und auch Menschen ins Wasser gehen können. Am Strand in Laboe gibt es auch einen Hundestrand nur leider sind es 25 Km von mir aus.
Danke schon mal in Voraus, für ernst gemeinte Antworten ;)
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Darf man Im Münchner -Zoo Hunde mitnehmen?

ich und meine familie wollen in den Zoo in München gehen.... darf man da Hunde mitnehmen?

...zur Frage

Hunde Schuhe anziehen erlaubt?

Hey Leute ich wollte meinem Hund Schuhe kaufen, bis ich gehört habe, dass man das nicht darf weil die Hunde dann kein Gefühl in den Pfoten haben. Ich wollte nachfragen ob es stimmt!
Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

Hunde & Camping am Bleibtreusee in Brühl?

Ein paar Freunde und ich wollten nächstes Wochenende an den Bleibtreusee in Brühl (+ Hund, wenn möglich)

Unsere Frage wäre nun: Wie sieht es da aus mit am See zelten? (kleines 3-Mann Zelt, ein 'Ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen!' würde auch noch gehn ;D )

und darf man Hunde dorthin überhaupt mitnehmen?

achja. und wie sieht es aus mit dem Grillen? wirds geduldet oder gibt es feste Plätze?

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG

...zur Frage

hunde in badeseen im chiemgau erlaubt wenn ja wo?

hei, ich wohne im schönen chiemgau und würde gerne meinen hund einmal zum baden mitnehmen. wo darf mann den mit dem hund rein?

...zur Frage

Darf man an einem See Zelten? Verboten? erlaubt?

Hallo,

Ich und meine freunde möchten an einem See namens Kann-See Zelten für 1 nacht Ist das erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?