Hunde decken lassen:0?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest deine hund nicht decken lassen. hunde werden auch nicht schwanger sondern traechtig. eine huendin und der ruede sollten auf erbkrankheiten untersucht werden, sie muessen ein bestimmtes alter errreicht haben und ein bestimmtest alter aber auch nicht ueberschrietten haben.

hundewuerfe koennen sehr gross sein (bis zu 10 welpen). die versorgung der welpen ist fuer die hundemutter sehr anstrengend und auch der hudnebesitzer ist ca 3 monate ans ahusgebunden. muss permanent waschen und putzen..

ohne dass du als zuechter zugelassen bist und deine huendin als zuchtheundin gekoert wurde, aolltes du das vergessen. laienvermehrung endet oft mit dem tod der huendin und der welpen.

oft ist ein kaiserschnitt notwendig -der kostet 1000 euro!

sind die welpen da, hast du einen endlosen arbeitstag. 

als ich noch gezuechtet habe bin isch taeglich ca um 5h  frueh aufgestanden um die welpen zu versorgen und erst gegen mitternacht ins bett gekommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Blödsinn, wenn du keine Ahnung von seriöser Zucht hast. Sowas sollte verboten werden.

Keine Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott...

Bei soviel biologischem Grundwissen solltest du das lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?

Und wohin dann mit 5-9 Hundebabys?

Mal rein vom finanziellen Aspekt her, weißt du schon was da auf dich zukommt?

Und was ich wesentlich schlimmer finde, dass du keine Ahnung hast und einfach Tiere vermehren willst....

Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonniie 22.08.2016, 23:42

Wenn man die Frage mal richtig lesen würde 😂

0
mimi142001 22.08.2016, 23:45

Bonniiee alle haben verstanden da bringt es auch nichts doppelt zu fragen!

5

Was möchtest Du wissen?