Hunde badeabschnitt Limone Gardasee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das stimmt. hunde dürfen nicht an jeden strand. sie dürfen nur an sehr wenige in italien. es gibt immer schilder am strand worauf das steht. Hunde dürfen in Limone nicht mit an den Strand!tut mir sehr leid. aber trotz verbotes sieht man meist hunde mit ihren besitzer. diese sind aber ganz weit hinten am strand, wo niemand anderes ist oder fast niemand. meist ist es in italien so dass man an kiesstränden die hunde mitnehmen darf aber das ist auch nicht immer so. aber am besten immer einen strand nehmen an dem nicht allzu viele oder fast gar keine menschen sind. dann ist hund mitnehmen in ordnung. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfenlg fevrier

Ja, und wie Danke für deine Antwort jetzt kann ich mit meinen hundi baden gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?