Hunde aussetzen ()

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab schob fälle da wurden Hunde tief im Wald an nem Baum gekettet..

Andere werden an Raststätten laufen gelassen.

Die tiere werden überall entsorgt.

Ich weiß nicht wie grausam diese Menschen sind. Ich könnte meine Tiere nie aussetzen, ich würde lieber auf see Straße wohnen anstatt meine Hunde auszusetzen Oder abzugeben

wo man oft ausgesetzte Hunde findet ? Kennt ihr so eine stelle ? 

Hunde werden an allen möglichen Stellen und Orten ausgesetzt. Wenn es eine bestimmte Stelle dafür gäbe, wäre jeder sehr dumm der seinen Hund ausgerechnet dort aussetzen würde. Sowas wird nämlich sehr hoch betraft!

http://www.tasso.net/Tierschutz/News/Archiv/2011/Tiere-aussetzen-kein-Kavaliersdelikt--Bis-zu-25-00

Danke, wusste zwar das es ziemlich teuer werden kann aber so teuer ? Ich habe garnicht so weit gedacht das es sehr dumm wäre sie dort auszusetzen also auch Danke für diesen Gedanken'

0

Das gibt es leider fast überall:( Vorallem in der Stadt muasst du schauen!

Was möchtest Du wissen?