Hunde ausführen mit 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Tierheim lässt ein Kind alleine raus. Die gefahr das etwas passiert ist zu groß.

in so ziemlich jedem Tierheim muss man 18 Jahrealt sein.

wenn sie mit Hunden gehn will, müssen ihre Eltern mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in Tierheim muss man 18 jahre alt sein oder mit Begleitung Erwachsener (ab 12) Ich wollte auch gassie gegen (haben selbst einen Hund) die meinten kalt nein. Also mg wenn sie die hilfe net wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sie direkt vergessen aber ev kann sie die einfach steicheln gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Kein Tierheim wird einer 10 Jährigen Hunde zum ausführen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine ältere Begleitperson dabei ist geht das, sonst nicht. Es währe unverantwortlich da sich die Hunde losreissen können und eine 10 jährige meist noch sehr leichtsinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?