Hunde ausführen in Leipzig?

1 Antwort

hunde für wenig geld kaufen

wo kann man hunde kaufen für wenig geld ind leipzig und umgebugn???

...zur Frage

Ab wann darf man Hunde aus dem Tierheim ausführen?

Mein Sohn (11 Jahre) würde nämlich mal einen Hund aus dem Tierheim ausführen.

Über Antworten würden wir uns Freuen

...zur Frage

Wie kann ich Gassigänger im Tierheim werden?

Ich würde gerne Gassigänger werden, also Hunde aus dem Tierheim ausführen, dafür brauch ich aber einen Sachkundenachweiß, hat da jemand Ahnung von?! :) Wo kann ich den machen und wie teuer wäre der ungefähr? Würde es denn auch etwas kosten, wenn ich das nicht für mich tue, also nicht um einen eigenen Hund zu bekommen? Kann mir jemand helfen? Arbeitet einer von euch ehrenamtlich im Tierheim ist Gassigeher oder ähnliches, kennt sich vielleicht jemand damit aus? Ich brauche Tipps, und Ratschläge! :) Ich hoffe auf einige Antworten! :) Dankeschön

...zur Frage

Was kann man noch tun um die Hunde beim Tierheim Santorini zu retten?

Gerade habe ich ausgefunden das Bürgermeister von Katerados das Tierheim dort schliessen und alle Hunde auf die Strasse setzen will. Ich habe die Petition schon unterschrieben und die Nachricht geteilt. Gibt es sonst noch etwas, das man machen kann oder jemand der da helfen kann?

...zur Frage

Kann man einfach so Hunde aus dem Tierheim ausführen?

Ich mag Hunde total gerne und würde gerne mehr Kontakt zu ihnen haben. Nun hatte ich die Idee Hunde aus dem Tierheim auszuführen. Kann man da einfach so hingehen und fragen? Geld bekommt man dafür ja nicht, aber zahlen muss man ja auch nichts, oder? Danke :)

...zur Frage

Mit 13 Tierheim-Hunde ausführen?

Hi! :) Ich, meine Schwester und eine Freundin (alle 13) haben uns überlegt mal etwas gutes zu tun und sind dabei mal auf die Seite unseres örtlichen Tierheims gekommen. Dabei sind wir auf eine Suchanzeige für Leute gestoßen, welche ehrenamtlichen mit den Hunden Gassi gehen wollen. Wir sind jetzt total Feuer und Flamme und wollen demnächst anrufen. Nun zur Frage: Denkt ihr wir dürfen (zu dritt) Hunde ausführen? Wir rufen ja so oder so an aber ich will nicht, dass meine Enttäuschung zu groß ist... ^^`

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?