Hunde aus dem Ausland?

18 Antworten

Hallo,

also da ist auf jeden Fall was faul, weil einen Labrador für 150,-- gibt es nicht. Entweder sollst Du vorher den Hund bezahlen, also die 150,-- überweisen, und es gibt überhaupt keine Hunde und Dein Geld ist weg oder es handelt sich um einen Vermehrer, der die Hund krank verkauft. Diese weder geimpft, entwurmt, untersucht usw. sind, auch keine Papiere haben. Die Fotos stammen höchstwahrscheinlich nicht von ihren Hunden, die können Dir alles mögliche schicken an Fotos. Wenn diese Leute wirklich einen Hund haben, dann missbrauchen sie die Hündin nur als Gebärmaschine, die andauernd Welpen zur Welt bringen muss. Und je mehr Leute kaufen, desto mehr leidet diese Hündin. Frag doch einfach mal interessehalber nach, warum der Hund so günstig ist? Ob er einen Impfpass hat usw. Wie die Vermittlung stattfinden soll, wenn sie im Ausland sind?. Das sind vielleicht auch so Leute, die alle Welpen dann in den Kofferraum stopfen und am Autobahnrastplatz verkaufen! Aber ansonsten lass die Finger davon. Denn wenn keiner mehr diese Hunde kauft, falls es überhaupt welche gibt, dann stellen sie ihr "Geschäft" auch ein und die restlichen Hunde haben hoffentlich das Glück im Tierheim zu landen.

Grüssle

Bei diesem Preis und generell bei Internetanzeigen aus dem Ausland würde ich sehr vorsichtig sein. Am besten wendest du dich an ein Tierheim in deiner Nähe oder gehst in eine seriöse Tierhandlung, wo du auch eine gute Beratung erhalten wirst.

Das sagt doch schon alles. Dazu noch LABRADORE, DIE beliebten Hunde. Ganz eindeutig Hundevermehrung/Handel/Abzocke. Wäre wohl ein Zufall, wenn ne seriöse Familie im Ausland Labis züchten würde, zu diesem Preis und per Onlinevermarktung. Ausserdem würde ICH immer den Aufwachsort + Eltern meines Welpens sehen wollen! Also fahre hin... ;-) Bzw. gehe hier in ein Heim oder lese private Anzeigen aus der Nähe.

Tipps Für Hundehalter?

Hallo liebe Community, meine Familie schafft will sich bald einen Welpen anschaffen. Habt ihr Tipps für mich wie man Hunde richtig erzieht und sowas? Danke im Vorrauß👌

...zur Frage

Welpe aus dem Ausland nach Deutschland bringen! Aber Wie?

hallo hab vor einen Welpen aus dem ausland also Bosnien hier her nach Deutschland zu bringen und als privat zu halten. Wollte jetzt fragen was ich dafür brauche und wie das geht und wie viel das kosten.

danke schon mal

...zur Frage

ich habe mein welpen ohne vertrag gegeben nur mündlich alles will den hund wieder haben weil der käufer nicht zahlt was kann ich machen ?

ich habe da mal eine frage ich habe ein hunde welpen wechgegeben es wurde alles nur mündlich festgehalten er hat gesagt er zahlt bis zum 28, leider kamm nichts wollte den welpen wieder holen aber er gibt ihn nicht raus was kann ich machen danke

...zur Frage

Habe ich das Recht die Anzahlung für Welpen rückzufordern?

Hallo wir haben gestern eine Anzahlung von 60% für einen Welpen gemacht. Per Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen. Leider etwas spät aber zum Glück habe ich die Bilder die uns geschickt wurden näher untersucht und bin bei der Signatur auf ein Datum von 2012 gestoßen wir gleich auf Google die Fotosuche benutzt und siehe da die Bilder stammen von einer Züchterseite. Ich habe die Dame daraufhin kontaktiert und sie gebeten dies zu erklären leider ohne Erfolg stattdessen nur Ausreden. Jetzt warte ich auf originale Bilder wobei ich mir sicher bin das die nicht kommen. Ich habe den verdacht das die nur mit Hunden handeln die zum gegebenen Zeitpunkt im Ausland holen und einen Überreichen. Nun meine Frage bringt eine Anzeige was und hat man das recht auf Erstattung der Anzahlung.

...zur Frage

Letzter vom wurf, hunde welpen

Wir wollen uns demnächst einen Hund anschaffen, haben uns die welpen auch schon angeschaut, ich habe mal gehört das man den letzten vom wurf nicht unbedingt nehmen sollte, stimmt das denn und wenn warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?