Hunde Aug sieht schlimm aus?

...komplette Frage anzeigen Was kann das sein?  - (Hund, Haustiere, Tierarzt)

4 Antworten

eigenmedikation aus der apotheke, vorallem bei so empfindlichen körperteilen wie den augen ist tabu...fahrt zum tierarzt...wen du was hast gehst du auch zum arzt u.wartest nicht bis du nichts mehr siehst oder wen du schmerzen hast gehst du auch... ein tier kann nicht selber gehn,du trägst die verantwortung,das dein hund nicht leiden muss,alles andere ist bereits tierquälerei...also,nicht den pc fragen,der hat keine gefühle;-)sondern zum tierarzt fahren

ich wuerde in eine tierklinik fahren,da ist meist auch ein fachmann fuer augenerkankungen beim hund dabei.

man kann doch nicht einfach irgendwelche tropfen dem hund geben!

Kann eine Nebenwirkung des Antibiotikums sein - einfach nochmal zum TA.

Ich würde an deiner Stelle gleich wieder zum Tierarzt fahren und auf keinen Fall alleine daran herumdoktoren.

Was möchtest Du wissen?