HUNDE <3 (Chihuahua )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als unsrer ganz klein war (in der 1. Woche bei uns), haben wir einfach bei ihm geschlafen. Dann hat er uns nachts aufgeweckt, wenn er musste. Und ansonsten ist das letzte Mal Gassi meistens zwischen 19 und 20 Uhr. Aber wir haben auch einen Garten. Da darf er noch mal vorm Schlafen gehen "das Beinchen heben". Und dann lassen wir ihn morgens wieder in den Garten. Notfalls leg deinem Kleinen doch eine Zeitung hin, auf die er im Notfall machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himachdoch
03.09.2014, 21:10

okay danke für die antwort :)

0

Als Welpen waren wir meist um 22 Uhr raus und dann wenn sie uns geweckt haben.

Als erwachsene gehn wir um ca. 8 noch eine große runde und meist vor dem schlafen gehn auf die andere Straßenseite. Dann schlafen sie durch bis morgens.

Am Wochenende schlafen wir solange bis die Hunde uns wecken. Während der Woche kommen sie zwischen 5-6 uhr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himachdoch
03.09.2014, 21:09

ok cool , danke :)

0

Hallo, so ab der 12. Woche hat er nachts um die 7 Stunden durchgehalten. Als "Großer" hält er geschätzte 10 Stunden nachts durch, bowohl ich das, glaube ich nich nie so direkt "getestet" habe. Ich gehe die letzte Runde, bevor ich mich ins Bett lege, und "schmeiße" ihn direkt nach dem Aufstehen in den Garten. Das sind immer so um die 7 - 8 Stunden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himachdoch
03.09.2014, 12:13

ok danke

0

Als meiner Baby war, war das total verschieden - da er mit dem Flüssigkeitsverlust echt unberechenbar war. ;-)

Jetzt, im erwachsenen Zustand gehen wir abends ungefähr von 19 bis 20 Uhr die letzte Runde. Im Sommer, wenn er mehr trinkt gegen 22 Uhr nochmal kurz über die Strasse zum Abpinkeln. Die 22 Uhr Pinkeltour muss ich aber immer extrem einfordern. :-)

Gegen 6.15 Uhr in der Früh drehen wir dann wieder eine Runde, obwohl der Kleine schlaftrunken und unlustig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himachdoch
03.09.2014, 21:08

okay :)

0

als Stubenreiner hat er nachts 12 Stunden ausgehalten heißt wenn man 22 Uhr geht dann morgens 10 Uhr wenn man 19 Uhr geht dann morgens 7 Uhr und so weiter

als nicht Stubenreiner immer raus nachts alle 4 Stunden oder alle 3 Stunden muß man wohl mal selbst rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himachdoch
03.09.2014, 12:14

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?