Hund(8) evtl. krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War bevor das anfing jemand von Euch im Urlaub und fast immer zuhause? Wäre ein Grund, dass sie sich daran gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronDeutsch
26.10.2016, 16:49

normal hat sie jesen tag kontakt zur ganzen familie. meine Schwester ist vor 3 wochen umgezogen aber due engste Bindung zur hündin haben eigentlich meine eltern

0

Die Hündin hatte also schon immer Stress mit dem Alleinsein und es war euch bis jetzt egal? Sorry, so was kann ich nicht nachvollziehen.

Hunde werden oft anhänglicher und können nicht mehr so gut allein sein wenn sie älter werden weil sie schlechter hören/sehen können.

Welche Rasse ist die Hündin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronDeutsch
26.10.2016, 16:06

nein egal nicht aber es war immer im normalen maß kurz gebellt und alles wieder gut bearded collie

0

Die Besitzer des Hundes wissen nicht wann sie das letzte Mal läufig war. Offenbar kennen sie ihr eigenes Tier nicht besonders gut. Das lässt auf keine gute Beziehung schliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronDeutsch
27.10.2016, 09:51

der hund gehört immernoch meinen eltern ich gehör halt zur familie aber wenns um den hund geht regeln das meiste meine eltern

0

Plötzliche Verhaltensänderungen können unter Umständen gesundheitlichen Ursachen haben. 

Einfach mal vorbei schauen und das Problem schildern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war die Maus das letzte Mal läufig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronDeutsch
26.10.2016, 15:19

bin mir nicht sicher aber ich glaube vor wenigen wochen bis monaten

0

Was möchtest Du wissen?