Hund-Zungen-Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mal ganz abgesehen dabon das man sich fragen muss wie sowas zustande kommt, was solls.
Der Hund hat zwar sicher in letzter Zeit seinen Sabberlappen an Dinge gesteckt die man nicht unbedingt ablecken sollte, aber umbringen wirds dich nicht.
Und für die Zukunft, es gibt andere Wege Kusserfahrungen zu sammeln als mit deinem Hund.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Zähne putzen. Ansonsten bleib entspannt - solange er keine Tollwut hat, steckst Du das weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich jetzt tun?

 weiterleben wie bisher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln. Zufallstreffer kommen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. 

Wann hatte Dein Hund seine letzte Wurmkur? 😊

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Das trainiert das Immunsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Hund gesund , falls ja . Wasch dir das Gesicht . Da passiert rein garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als würde Hündchen ne Totbringende Seuche in seinem Mund haben.

Putzt ihn doch bestimmt als fürsorgliches herrchen, regelmäßig die Zähne.

Stört dich der Sabber Aroma? Nimm nen Minzbonbon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich jetzt tun? 

Ist es denn so schlimm? ^^

Ne im Ernst, wenn dein Hund nicht irgendwelche Krankheiten hat (bzw. unmittelbar davor was spezifisches gefressen hat), dann brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Es ist nämlich nicht einmal gefährlicher als Zungenkontakt mit einem anderen Menschen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Mund mit einem Mundspray aussprühen. Und vor allem eines: Es nie mehr so weit kommen lassen!

Hunde essen leider auf der Straße fast jeden Dreck oder belecken alles-und putzen ihren Popo mit der Zunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
16.05.2016, 22:16

Wenn mein Hund seinen Schniedel sauber leckt, mir anschliessen ein Küssie auf die Nasenspitze gibt und dabei meinen Mund trifft, was soll da passieren?

NICHTS! Kein Ekelgefühl, weder bei ihm noch bei mir. Unser Immunsystem ist SPITZE.

2

Mund ausspülen, Zähne/Zunge putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
16.05.2016, 22:07

Aber bitte beim Hund.

2

Mich würde es eher interessieren, wie es dazu kam ...? ^^

Brauchst dir, wenn dein Hund entwurmt ist, keine Sorgen machen. :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter Atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?