HUND zum ersten mal TRÄCHTIG!

7 Antworten

kommt auf die rasse an...beim ultraschall kann man die babys sehen,aber auch dann kann der TA nicht die genaue anzahl festlegen,ich denke wen sie jetzt schon milch hat,kann es jede stunde soweit sein...sei vorbereitet und lasst sie nicht mehr alleine...viel glück und wens losgeht sofort TA informieren

mach ich :)

0

Die durchschnittliche Welpenanzahl beträgt übrigens 1- 14 Welpen.... Überschneidungen können vorkommen. Weißt du was? Google es doch einfach mal: "Durchschnitt Anzahl Welpen Geburt". Habe ich gerade gegoogelt, da kam ganz viel... Gute Idee, was? Da hast du auch noch mehr Informationen zur Geburt...

Leute regt Euch nicht auf, ich möchte es wissen, weil ich gerade eine Geschichte schreibe, und darin kommt unsere Dogge Baffy drin vor. Es war vor 40 Jahren, und ich habe es vergessen. Seid getröstet, es waren sechs wunderschöne Tiere und wurden alle sehr gut vermittelt. Wir waren im Zuchtverein. Lest Mal " Meine kleine Arche Noah",

vielen Dank, wenn ich eine Antwort bekäme, Siglinde

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Katze trächtig ist( wird)

Hallo liebe Katzenfreunde und Kenner hier in der Comuntity.

Ich habe neben einem Kater ( kastriert) auch eine junge Katze ca 1 Jahr alt. Sie sollte eigendlich nicht nach draussen. Leider sah sie das natürlich ganz anders und ist mit entwischt. Und auch gerade in der Zeit wo sie rollg war. Draußen liefen dann 2 Kater herum. Als sie wieder drinnen war sah ich das sie an ihrem Geschlachtsorgan etwas blutig war und auch so eine gelbe Flüssigkeit. Nun stellt sich mir die Frage... Wie hoch stehen die Chancen, das sie trächtig wird/ist.

Wenn es so ist wäre das nun auch nicht so schlimm... Im Vergeich zu meinen sonstigen Problemen wäre das doch mal was schönes. Und ich würde auch die Welpen alle in gute Hände bekommen.

Aber wie gesagt würde ich nun gerne wissen wie hoch die Chance ist das sie trächtig ist. Und wenn sie es ist, wie viele Welpen können es beim ersten Wurf so werden. Ihre Mutter bekam immer 4 Kleine Wollknäulchen;).

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Dürfen Hundewelpen getrocknete Schweineohren fressen?

Hallo! Ich habe derzeit zwar keinen Welpen aber ich würde gern mal wissen, dürfen sie so ca. ab 10 Wochen schon Schweineohren bekommen? Ich habe zwar einen Hund, aber hatte noch nie einen Welpen und kenne mich mit Welpen und deren Bedürfnisse nicht sonderlich gut aus. Eine Freundin von mir hat auch einen Hund aber schon seit dem er 7 Wochen alt war (ich weiß das ist eig. viel zu früh!) und er bekam schon mit zarten 10 Wochen getrocknete Schweineohren weil ihr erster Hund (damals 4) das auch 1x pro Woche bekam.

Also, nochmal kurz und knapp: Dürfen Welpen ab ca. 10 Wochen schon getrocknete Schweineohren fressen? Ich bin da nämlich etwas misstrauisch ob sie das schon kauen oder verdauen können....

Dankae für Antworten :)

...zur Frage

Hund geht auf welpe los

Wir wollen noch einen Hund im Internet haben wir einen kleinen Welpen gefunden als er dann heute zu uns kam ist unser Hund auf ihn losgegangen und hat die Nackenhaare aufgestellt .ich denke er will sein Revier verteidigen aber die Frauen die denn Hund gebracht haben sagen es könnte sein das er keine Welpen mag saß haben sie vom Tierarzt gehört

...zur Frage

wenn ein hund trächtig ist wieviel nimmt er in der woche an gewicht zu?

Meine Hündin ist vielleicht Trächtig es wär jetzt der 13 Tag nach dem deckackt,Sie hat in dieser zeit schon ein Kilo zugenommen Sie frisst auch ein bißchen mehr als sonst. Nun wollte ich wissen ob das ein zeichen dafür sein könnte damit Sie welpen bekommt und wieviel Gewicht pro Woche zugelegt wird und andere anzeichen dafür noch gibt? Sie ist ein Maltesermix.

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man irgendwie erkennen wie groß ein Hund/Welpe werden wird?

ich würde gerne ungefähr wissen wie groß ich meinen welpen erwarten kann, wenn er ausgewachsen ist. Gibt es anzeichen für die endgröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?