Hund zum anmelden mitnehmen?

6 Antworten

am besten anrufen und nachfragen, bevor sie umsonsr hingeht... bei uns muss man nur den Pass und den Kaufvertrag mitbringen, wie auch die bestätigung vom TA das alles in ordnung ist

Bei uns brauchte ich dort nur anrufen und sagen, daß ich einen Hund habe. Die Bestätigung kam nach ca. einer Woche

in einigen Städten ist es Pflicht den Hund mitzubringen zur Anmeldung. Vielleicht ist das bei euch so

Kann ich Xbox one mitnehmen?

Fliege am Montag nach Türkei, will meine Konsole mitnehmen. Muss ich es anmelden oder sonst was oder kann ich es einfach direkt mitnehmen. Ohne probleme

...zur Frage

Meine Ex-Freundin überschreibt mein Hund auf sich!

Hi ,

ichhab da mal eine Frage. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt. An dem Tag wo ich alle meine Sache abholen wollte, bzw meinen Hund mitnehmen wollte. Hatte sie meinen Hund bei ihren Eltern. Sie gab ihn mir nicht mit. Wie ich jetzt erfahren habe hat sie mein Hund einfach auf sich umgeschrieben. Ist das Gesetzlich erlaubt?? Ohne meine Unterschrift mein Hund auf sich zu überschreiben?

Danke für die Anworten.

...zur Frage

Katze anmelden - beim Vermieter und beim Amt

Halli hallo, wir haben vor uns zwei Kätzchen zu holen. Jedoch wissen wir noch nicht so recht ob man die beiden beim vermieter anmelden muss? und auch nicht ob es unbedingt nötig ist sie beim Amt (wie hunde) anzumelden. also wollte ich mal hier nachfragen. bitte helft mir dabei :)

...zur Frage

Freundin besuchen. Welpen mitnehmen?

Hi! Ich werde morgen meine Freundin besuchen. Da meine Eltern weg sind muss ich (16) auf den Hund aufpassen. Eigentlich soll er nicht lange alleine sein. Zur Freundin mitnehmen oder lieber alleine lassen?

...zur Frage

Stafford Terrier anmelden

Also folgendes, ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um meinen Hund ich war beim ordnungsamt und wollte meine stafford hündin anmelden, da wurde mir gerade gesagt das ich meinen hund ins tierheim bringen muss bis zum wochenende!! Das schlimmste für mich!!! weil ich sie nicht halten darf in NRW! Meine frage ist was ist wenn ich mich morgen in niedersachsen beim bürgerbüro ummelde, da wohnt meine tante und da ist das noch erlaubt mit staffs! Darf das ordnungsamt in NRW dann immer noch meinen hund weg nehmen???? Ich bin dankbar für jeden hinweis!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?