Hund zuckt seit paar tagen!

7 Antworten

Also es ist natürlich auch für dein Hund ein elektroschock. aber dass sie jetzt immer noch zuck?? :/ also wenn ich dich wäre, würde ich zum arzt egal wenn es schlussendlich doch nichts ist aber ich würde ieber einmal zu viel zum arzt, als einmal zu wenig. Meine meinung LG

Meiner zuckt auch beim Schlafen auch ohne an der Batterie genuckelt zu haben.

Ich hab das vorher nie bei der bemerkt kann sein das es immer schon so wa die ist aber garde mal erst 1 and halb Jahre alt also menschen Jahre

fußzeh zuckt wie bei stromschlag

Immer wenn ich laufe , beim auftreten des rechten fußes auf dem boden zuckt der 2 fußzeh von links. Es fühlt sich an wie ein leichter stromschlag. Ich hab das jetzt seit 2 tagen und manchmal is es stärker und manchmal schwächer. Wisst ihr was das sein könnte

...zur Frage

Entzüdung im Mund

Habe seit ein paar Tagen eine Entzündung in meinen Mund, bzw. Hals Bereich. Ich hab keine Ahnung was genau das ist und hab es mir auch erst heute genauer angesehen. Es stört manchmal ein wenig beim essen. Was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe meine Nase zuckt?

Ich habe ein folgendes Problem und zwar zuckt meine Nase manchmal das nervt nämlich:((

Ich bin auch sehr arg erkältet und meine Nase läuft immer muss sie dauernd putzen-.-

und zwar finde ich meine Nase unten wie nennt man das ich glaube Nasenscheidewand die 2 löchern sind so weich geworden versteht ihr was ich meine woran liegt dass ? gestern war es nicht so keine Ahnung warum ehrlich gesagt in der Nase habe ich auch viel gebohrt es ist peinlich aber ich muss jetzt ehrlich sein:

die vibrieren manchmal so die gehen die 2 löcher automatisch auf keine Ahnung:(((

des zuckt manchmal gestern war es nicht so mein Nase weich geworden nicht mehr hart.

bin auch Grippe habe Heuschnupfen

könnt ihr mir helfen woran dass liegt oder wieder weggeht?? :((((

antworten wäre sehr sehr lieb:))

danke im voraus:)))))))).

...zur Frage

Warum zuckt die Augenbraue?

Manchmal zuckt bei mir die Augenbraue,dass habe ich aber nicht so oft ! Ein paar Tagen ist dieses zucken da und dann habe ich lange Zeit ruhe und dann kommt dieses zucken wieder !

Bitte um Antwort,möchte wissen an was es liegen kann ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?