Hund zuckt dauern mit rechter Hinterpfote

3 Antworten

Also wenn ein Hund schläft kommt es schon mal vor das er zuckt (ist z.B. bei Katzen auch so). Selbst bei einem Menschen im Wachzustand kann es gelegentlich mal zu einem kurzen Zucken kommen (wenn ein Muskel sich aus einer Verspannung löst), aber wenn sie das über längere Zeit hat würde ich mal beim Tierarzt vorstellig werden. Eventuell ist es auch eine Nervensache.

ich würde echt zum Tierarzt mal gehen

Ich möchte nicht gegen meinen Cousin wegen Volksverhetzung aussagen was soll ich tun etwa lügen?

Die haben meinen 15 Jährigen Cousin wegen rechte Sprüchen vor Gericht gestellt wo ich leider bei war. Nun wollen die doch tatsächlich dass ich gegen ihn aussage und meinen sie hätten irgendwelche Rechte mich dazu zu zwingen. Um es ganz klar zu sagen ich bin bei meiner Tante aufgewachsen er ist für mich wie ein Bruder. Ich kann nicht gegen ihn aussagen es geht einfach nicht. Eigentlich wollte ich schweigen muss ich jetzt wirklich lügen oder gibt es noch einen Weg wie ich zu meinem Zeugnisverweigerungsrecht komme ? Ich bin übrigens 19

Den rechten Kram hat er ein für alle Mal hinter sich gelassen. Dank meiner Hilfe

...zur Frage

Mein Hase klopft die ganze zeit mit seiner Hinterpfote gegen den käfig! wieso?

...zur Frage

Brustschmerzen mit 11 Jahren was ist es BIN EIN JUNGE?

Hallo ich habe seit ca. Einen Jahr Brustschmerzen in der rechten und auch in der linken bin übrigens ein Junge was hat das zu bedeuten ich habe Angst :( .

...zur Frage

Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

Mir ist heute etwas ganz schlimmes passiert ich weiß einfach nicht weiter.
Mein Vater war arbeiten und meine Mutter ist eigentlich jeden Sonntag bis 16 Uhr weg.
Ich war heute also alleine und habe in meinem Zimmer masturbiert.. Ich hab durch meine Kopfhörer das Klopfen nicht gehört und plötzlich kam meine Mutter rein ich bin zusammen gezuckt wie sonst was dann hat sie sich entschuldigt und ist sofort raus gegangen. Dann hatten meine Eltern Stress ich hab nur von meinem Vater gehört das man nicht reingeht wenn man keine Antwort hat. Das heißt sie hat ihm das erzählt. In dem Thema sind wir eigentlich locker aber es war so peinlich vorallem hatte ich kaum was an.
Ich bin die ganze Zeit schon in meinen zimmer. Meine Mutter kam aber noch eben rein und hat sich entschuldigt und meinte ich hab keinen Grund mich zu schämen und das es normal ist. Aber der Gedanke das sie alles gesehen hat ist schlimm. Ich kann Ihr nichtmal in die Augen schauen was soll ich nur tun?
Ich habe mich extra hier angemeldet :/
-Emma

...zur Frage

Wenn ein Kaninchen mit der Hinterpfote auf den Boden klopft, warum macht es das dann?

Hallo!

Wenn ein Kaninchen mit der Hinterpfote auf den Boden klopft, warum macht es das dann?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

wie lange würde es dauern alle youtube videos zu gucken?

wie lange würde das eigentlich dauern wenn man alle youtube videos ganz angucken würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?