Hund zittert total....

4 Antworten

ein tier das anfängt zu zittern hat schmerzen oder angst,ist verunsichert...hunde spüren zwar sehr viel,hab schon sehr viel erlebt,aber geister sicher nicht...wie oft macht er das? hat er das schon früher gezeigt und in welchen situationen? um dir genau zu sagen ob es angst oder schmerz ist sollte man das genauer wissen?

Dann sind die Leute aber schön blöd.Geh mit dem Tier zum Tierarzt.Und erzähl dem mal von den Geistern.Der wird sich den Bauch halten vor lachen.

das glaub ich auch

1

geh sofort mit ihm zum tierarzt!!!! das kann was ernstes sein, des mit geistern glaub ich nicht, wenn er anderst ist als vorher, dann gibts nur die lösung tierarzt!!!

Der wird sehen was dein hund hat

1

Loch unter Haus, welches Tier?

Hallo,
und zwar haben wir vor ca. einer Woche unterirdische Bauten von anscheinend einem etwas größeren Tier gefunden. Das Tier scheint auch nur ausschließlich abends herauszukommen, da unser Hund dann alarmierend bellt. Das Loch müsste so ungefähr 30-40 cm unter der Garage hervorlugen und vor diesem war nochmal ein etwas größeres Loch.
Hat jemand von euch Tierfreunden eine Idee, was das für ein Tier sein soll, welches unseren Garten hütet?

...zur Frage

Hund bellt plötzlich die Luft an?

Hallo also es jetzt schon ziemlich spät und ich hab seit paar Wochen einen Hund bekommen der 3 Monate alt ist . Also jetzt zum Thema als ich gerade am Fernsehen gucken war und der Hund neben mir schlief war es eine Zeit lang ruhig und auf einmal fing sie an in die Luft zu bellen und hatte Angst ist zu mir auf den Arm gekrabbelt und hat die ganze Zeit in die Richtung der Treppe gebellt und mir wurde mal erzählt das Tiere Geister sehen können und jetzt kann nicht nicht einschlafen da ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber mache und mein Hund nicht aufhört dahin zugucken . Könnte mir jemand helfen und sagen was es sein könnte und ob es stimmt mit Geistern?lg

...zur Frage

Was ist mit meinem Hund los? Sieht er Geister?

Mein Hund verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er starrt die leere Wand an, manchmal bellt er dir Wand auch an. Mitten in der Nacht wacht er auf rennt im Kreis und bellt wieder diese verflixte Wand an! Es ist immer die gleiche.

...zur Frage

Hallo Leute! Warum ist es so?

Wir haben vor ein paar Wochen einen Hund gekauft. Bisher war das Zusammenleben sehr gut. Aber die kleine Maus bellt total viel und kann sich manchmal kaum beruhigen. Wir würden einfach nur gerne verstehen, warum das so ist?

...zur Frage

Was kann ich machen beim bellenden Hund?

Mein Hund ca 8 Monate bellt sobald er an der Leine ist und wir Gassi gehen er rastet förmlich aus. Es ist ziemlich nervig und macht mich total qierre auch ist es mir peinlich 😕 Was kann ich machen?

...zur Frage

Hund zittert und bellt..

Hallo Ihr! Draussen krachen Silvester-Raketen, was mein Hund total hasst. Er bellt nun sehr bedrohlich (beschützend?) meine Zimmertür an, da es aus der Richtung kracht. Er zittert aber auch (Angst?) Hat jemand einen Tipp, was man in der Situation machen kann? Oder wie man den Hund beruhigen kann? Danke, Lena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?