Hund zittert nach Gebärmutter OP?

4 Antworten

Deine Hündin hat Schmerzen , evtl.die Dosierung der Tabletten erhöhen. Bitte aber kläre das erst mit den behandelnden Tierarzt ab.

Ja - ich denke auch daß sie Schmerzen hat. Bekommt sie Schmerzmittel ? Evtl. mit dem Tierarzt die Dosierung absprechen.

So schnell bauen sich Hormone nun nicht ab.

Wie Einafets 2808 schreibt - geh zum TA

schwellung beim hund nach op normal?

Meine hündin wurde freitag not operiert ihre gebärmutter war stark endzündet sie wurde rausgenommen. der schnitt ist recht groß in zehn tagen sollen die fäden raus sie bekommt schmerz mittel sie macht sich schon wieder recht gut schläft viel schmust viel ihre zitzen sind jedoch neben der wunde sehr geschwollen ca 3 mal so groß wie sonst ist das normal nach der op der doc sagte ich soll in zehn tagen vorbei kommen wollte mir hier erst mal einen rat holen

...zur Frage

Mein Hund zittert durchgehend, was ist los?

Mein Hund zittert gerade durchgehend.Was ist los?

...zur Frage

Hilfe! Mein Hund zittert wegen Sylvester und böller was tun?

Erstmal Hallo

Mein Hund zittert weil andauernd Böller knallen was kann ich tuen es ist ja bald Mitternacht da wird es noch schlimmer

...zur Frage

Hund zittert und fiept

Hallo, ich bin seit Donnerstag mit meinem Hund bei meiner Mutter. Das sind drei Stunden fahrt. Sie war schon öfter hier und hat die Fahrt dementsprechend auch schon oft gemacht, und fühlt sich normal hier auch wohl. Meine Mutter hat auch schon auf sie aufgepasst als ich im Urlaub war- kein Thema. Heute wird sie operiert, ein Tumor. Naja, sie ist ein Yorkshire und seit dem wir hier sind fiept und zittert sie ganz viel, vor allem Nachts, aber Kälte kann ich ausschließen. Woran kanns liegen? Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine OP für meinem Hund?

Mein Hund ist 10 Jahre alt und er wird morgen Operiert. Er hat ein Lipom (harmloser Fettknubbel) dieser wird ihm entfernt außerdem wird ihm Zahnstein entfernt. Unser Hund ist fit und Gesund. Ich habe Angst das er die OP nicht schafft da er schon so alt ist.

...zur Frage

Hund zittert nach Narkose

Hallo zusammen, meine Sina hatte heute eine OP, 3 Gesäuge entfernt wegen Tumoren. Seit 11.30 Mittag ist sie hier. War aber nicht so wach aber hat den Kopf immer mal oben gehabt. Sie liegt immer noch da, Kopf oben und weint so bisschen und zittert ganz doll. Sie bekommt alles mit und ist einfach irgendwie benommen. Wollte vorhin aufstehen.

Soll ich sie im Raum alleine lassen? Oder sie zum aufstehen animieren? Sie hat Schmerzmittel bekommen, aber wieso das zittern? Kalt ist ihr nicht, hab überall Wärme dran gehabt.

Was denkt ihr. Sonst alles super verlaufen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?