Hund wurde von Kangal (Türkischer Schäferhund) angegriffen!

9 Antworten

Wenn du weißt, wem der Kangal gehört, könnt ihr den Halter ja anzeigen und zum Schadensersatz auffordern. Tierarztrechnung. Und selbstverständlich muss sich die Polizei darum kümmern, wenn so ein großer Hund frei rum läuft.

Frettchen95. Das Problem zwischen Hundebesitzern ist bedauerlicherweise kaum lösbar. Solange es Hundebsitzer gibt, solange wird es auch Hundefanatiker geben. Und wie wir alle wissen, diese Leute haben immer Recht. Auch wenn sie mal im Unrecht sind, haben sie eben trotzdem Recht. Das ist das Credo aller Hundebesitzer. Das höchste der Gefühle habe ich von einer H-Besitzerin gehört: "Was kann denn mein Hund dafür, dass er ein Hund ist". Quintessenz: Nicht der Hund, sondern der Mensch ist das Problem. Anzeige erstatten ist zwar richtig, aber nütz dies etwas? Machen sollte man es trotzdem!!

Also ich würde solange bei der Polizei rum klingeln bis die kommen !!! Oder beim tierschutz anrufen. oder mit den besi sprechen. aber wenn ihr hund so drauf ist und ihn frei rumlaufen lassen weiß ich nicht ob man mit solchen leuten sprechen kann... Viel Glück sag dann wies ausgeganngen ist okey? Man für was gibs denn die Polizei-.- bei so was könnte ich ausrasten... die nummer für den tierschutz findest du sicher im Internet!

Hilfe!Nacktbilder verschickt!?!?

Ich habe ein wirklich großes Problem... Aus meiner Klasse ist ein Junge, der mich immer und überall nach nacktbildern gefragt hat. Am Anfang war es nur für Wahrheit oder Pflicht ein BH Bild. Ich habe aber weil er mich die ganze Zeit genervt hat ihm noch mehr Bilder geschickt... Ich weiß, dass das ein Fehler war, aber eigentlich kann doch gar nichts passieren, wenn mein Gesicht nicht drauf ist oder? Ich habe ihn geschrieben, dass ich das ganze auf keinen Fall mehr will, aber jetzt droht er mir die Bilder zu verschicken... Er möchte ein Video, wie ich mich finger, aber ich habe das noch nie getan und das könnte er ja wieder verschicken... Wie gesagt... Auf den Bildern ist mein Gesicht nicht drauf. Kann er mir immernoch was anhaben?

...zur Frage

Kangal Hund

Ich hab noch eine Frage zum Kangal. ABER bitte nur an welche, die Ahnung haben.

  1. Würde ein Garten von ca. 1000m² reichen (ein großer Park ist auch in der Nähe)?
  2. Wie viel frisst dieses Geschöpf und ist es egal, welche Hundenahrung es ist?
  3. Steuern! Wie schaut es mit den Steuern bei dem Hund aus? Ergo, sind diese hier kostspieliger als Bsp. ein Schäferhund?
  4. Braucht der Kangal andere Hunde oder Tiere um gerecht behandelt zu werden, damit er eine "Herde" hat? Die Familie wird eigentlich auch als "Herde" gewertet oder?

Gibt es weitere Dinge, die ich wissen muss, was ein Kangal braucht? Wie ich des Öfteren gelernt habe, ist dieser Hund nicht als "erst Hund" geeignet. Reicht da die Erfahrung mit einem Hund vorher, oder reicht es eigentlich, wenn man sich Monate lang sich mit dem Kangal auseinander setzt bevor man diesen kauft?

...zur Frage

mein hund bellt ALLES an!

hallo, ich habe ein hundeproblem :( mein hund bellt alles an was sich bewegt wenn wir gassi gehen hört er nicht auf bellt andere hunde an wen ich aus sage gehorcht er nicht und unseder besucher krigen angst .ich will das er die wie luft behandelt aber trotzdem sein schüzling charakter behält, wie schaff ich es ist mir langsam zu peinlich gassi zu gehen :(

ES IST EIN KANGAL- SCHÄFERHUND-MIX; 4 MINATE ALT; MÄNNLICH

...zur Frage

Wäre das in Ordnung(Hund)?

Ich sehe zurzeit öfters eine Frau mit ihrem Hund Gassi gehen und diese Frau zerrt dermaßen an der Leine obwohl der Hund sich nur mal kurz umgedreht hat. Sie zerrt ihn sogar so weit dass seine Vorderbeine in der Luft sind. Falls es wichtig ist es ist ein Schäferhund . Und jetzt wollte ich wissen ob ich diese Frau auf ihr Fehlverhalten ansprechen soll ?(bin recht schüchtern)

...zur Frage

Podenco Mix Hündin, ohne Leine laufen lassen?

An alle Hundekenner, oder Podenco kenner! Ich werde in 3 Wochen Besitzerin einer 11 Monate Alten ca. 55cm großen Podenco-Schäferhund Mix Hündin. Der Podenco ist ja ein Spanischer Windhund, und Podencos rennen ja allem hinterher was sich bewegt, sprich Hasen, Rehe ect.

Wie ist das nun mit einer Mix Hündin, leider gibt es bei uns in der Nähe keine Hundeplätze oder Eingezäunten Gelände wo ich sie von der Leine machen kann. Ich habe bereits eine 20m Feldleine, aber das ist ja auch nicht schön für den Hund sein ganzes Leben an so einer Leine zulaufen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke :)

...zur Frage

Meine Tochter will nicht nach Hause. Soll ich die Polizei anrufen?

Meine Tochter (16) will bei ihrer Freundin übernachten, obwohl ich es ihr nicht erlaubt habe. Ich habe ihr geschrieben sie soll sofort nach Hause kommen doch sie weigert sich. Kann ich sie von der Polizei abholen lassen?Ich weiß nicht in welcher Straße ihre Freundin wohnt oder sie mit Nachnamen heißt. Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?