Hund wurde uns in Frankreich gestohlen :OO

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist der Hund gechippt oder tattowiert? Falls ja meldet das bei Tasso, evtl können die auch in Frankreich helfen.

Falls nicht sehe ich eher weniger Chancen den Hund wieder zu bekommen. Ich würde noch versuchen Flugblätter zu verteilen, auf dem Reiterhof nachfragen ob jemand was gesehen hat und wer sich daran erinnern kann wann der Hund noch im Auto war.

Übrigens Hunde sterben auch wenn man das Fenster auflässt. Weder Hund noch Kinder sollten bei Hitze im Auto zurück gelassen werden. Vielleicht hat sich auch jemand den Hund genommen um ihn vor einem Hitzeschlag zu retten! Ich hätte den Hund auch da raus geholt wenn es heiß gewesen wäre!

Sie hatte ja nicht nur das Fenster offen, meine Mutter liess auch den Kofferraum offen, aber da wir noch einen grossen Jagdhund hinten in der Kiste haben, hatte sich bisher niemand an das Auto getraut. Meine Mutter liebt Tiere über alles sie würde nicht zulassen das ein Tier an der Hitze verreckt. Aber die Sache ist ja die (und die Antwort ist an alle) es ist schon passiert und ich will den Hund wiederhaben und nicht hören wie fies meine Mutter ist. Ich werd das mit Tasso mal versuchen. Danke.

0
@Josh97

Wollte das auch nicht ins große Licht rücken, es aber mal gesagt haben weil ich mich dann besser fühle und ich ja auch nicht weiß wie viel ihr wisst. Es gibt ja Leute die denken wirklich, dass es reicht das Fenster einen Spalt offen zu lassen, daher wollte ich es nur nochmal anmerken.

Ich hoffe das ihr ihn findet. Habt ihr schonmal auf dem Reiterhof gefragt wer den Hund um wie viel Uhr zuletzt noch gesehen hat oder ob jemanden was verdächtiges aufgefallen ist?

0

Frag mal bei den tierheimen in der nähe nach oder du kannst auch flyer oder so machen und in der nähe des stalls aufhängen oder du machst eine eigene seite auf facebook dafür vl hilft des Glg viel glück

Ich nehme kein Tier mit und stell es einfach ab

Da er in Frankreich gestohlen würd ist noch keine Garantie ob es ein Franz. war

Er ist ihr vielleicht weggelaufen

Es ist vielleicht ein Froschbeinfresser gewesen der gar keine Isst

Deine Mutter wüste das sie ihn nicht Freilaufen darf, dann Bleib der Hund zu Hause und geht Vor oder Später Gassi oder man Verzichtet auf die Reitstunde.

Außerdem ein Hund eine Stunde ein Hund im Auto und vielleicht noch in der Box , das ist keine Tier Liebe

0

Vielleicht Zettel aushängen, Leute fragen ob sie ihn gesehen haben oder so? Ich drück' die Daumen, dass ihr ihn wiederbekommt!

Grüße, Niyuki

Dankeschön im Moment braucht der Hund glaub ich sehr viel menthale Unterstützung um von dort abzuhauen. Ich denke an diese Chance. Der Hund haut von seinem Entführer ab, wird von einer netten Familie aufgenommen, die gehen dann iwann zum Tierarzt und beim Tierarzt wird der Hund gechippt. Ich hoff es einfach das wir den wieder bekommen.

0

Hatte deine Mutter den kleinen auch so gerne wie du? Warum nimmt deine Mutter den Hund mit zum Reiten wenn sie ihn dann doch im Auto lässt? Ich würde mal deine Mutter fragen an wen sie den Hund abgegeben hat!

natürlich. meine mutter hätte den um gottes willen nie abgegeben. und wenn dann hätte sies mir gesagt. sie hat die hunde im auto gelassen (natürlich im schatten), weil der lustige stallmeister ihr verboten hat die hunde während dem reiten freizulassen.

0

Hallo,

möglich wäre es das er nicht von wem geklaut wurde sondern von Tierschützern oder möchtegern Tierschützern befreit wurde.

Die diese situation für denHund als gefährlich da stehen liessen deine mutter soll sich ma im TH erkndigen und vielleicht bei Tierschutzorganisationen in der nähe.

Ja wäre möglich aber wie findet man denn solche Tierschützer ?

0
@Josh97

schau mal im Internet wo eine Tierschutzorganisation in der nähe ist.

0

Ohhh nein ;( dagegen kann man jetzt leider nichts tun! Wenn wir mal nicht davon ausgehen dass er schon längst im bauch ist, kann es nich sein dass der typ den jetzt selber hat oder weiterverkauft hat. Außerdem könnt ihr den sowieso nicht finden, vorallem weile nicht hier war! Tut mir leid :"(

Wir hatten nen kleinen Hund er war echt süss und mittlerweile hab ich ihn ziemlich gern bekommen

Also liegt er dir seit seinem Verschwinden so sehr am Herzen oder wie?

nein schon vorhin aber mensch ich komm aus der schweiz da is das schriftdeutsch ned an erster stelle

0
@Josh97

Das hat nichts mit dem Land, aus dem du kommst zu tun.. Ich kenne viele Schweizer, die kein Problem mit der deutschen Sprache haben, mein Lieber.

0
@Relationship

Ich habe selbst eigendlich auch keine Grammatikprobleme, ich bin Klassenbester in Deutsch. Gestern war ich sehr müde und in Sorge um meinen Hund. Aber es ist immer wieder schön, einen Grammatik-Fanatiker zu haben, welcher einen übelst korrigiert. Vielen Dank auch für deine Hilfe.

0
@Josh97

Das hättest du auch vorhin sagen können, anstatt irgendwelche Geschichten über die Schweiz und ihre Rechtschreib-Probleme auszudenken. Mit größtem Vergnügen mein kleiner Freund:)

0
@Relationship

Das sind ja keine Geschichten, aber am Laptop schreibt man meistens aus Gewohnheit schnell, und wenn man eine andere Muttersprache hat (ich darf Schweizerdeutsch jetzt mal ne eigene Sprache nennen), dann übernimmt man meistens die Grammatik der Muttersprache. Im schweizerdeutschen würde mein Satz nähmlich so lauten: "Mir händ en chline Hund ka und er isch ächt herzig xi und mittlerwile hanen ächt lieb" Naja das mit lieb "bekommen" wär ja dann eben grad die falsche Ausdrucksweise gewesen. Vielen Dank für deinen Hinweis, ich werds mir merken damit Leute wie dich nicht in den Wahnsinn treibe vor lauter Grammatikunfug ;)

0

Sry. aber ich glaube du wirst den nicht wieder sehen , der wurde bestimmt von Hunde hassern oder von irgenwelchen Leuten die ihn zum testen von lebensmittel u.s.w. brauchen !

fuc* das klingt ned gut... :/

0

Was möchtest Du wissen?