Hund wurde geklaut was tun?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Noch mehr Suchplakate aufhängen, also mehr auf einer Stelle und auf viele weiteren Orten :) du findest deinen sicherlich wieder ;') Lg. Liliant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RICHARDDERHUND
15.07.2013, 20:01

danke aber ich habe nicht nur suchplakate aufgehängt sondern auch in alle häuser kleine suchmeldungen ins postfach geworfen so dass es wirklich fasst jeder weis

0

schreib einen zeitungsartikel mit allen wichtigen daten über den hund und dem zeitpunkt, seitdem er verschwunden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ganze ist ja jetzt schon ne weile her, denke der ist bereits im ausland und dort wird er dann wieder "entchippt", damit man ihn bedenkenlos weiter verkaufen kann.

alles was du machen kannst, die ganzen tierverkaufsseiten in den nächsten wochen unter die lupe nehmen und schauen, ob er dabei ist

wenn ja, kannste die polizei informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange es schon her ist und vorallem wo du wohnst... wenn du z.B. an der grenze zu polen (ist jetzt nur ien beispiel) wohnst kann es sein dass er schon längst drüber ist :(

Aber ich würde mal das internet durchsuchen ob jmd so einen Hund verkauft und etwas in facebook stellen könnte auch hilfreich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RICHARDDERHUND
15.07.2013, 20:03

ich wohne in hessen und es ist jetzt fasst einen monat her... und in facebook habe ich auch ei paar suchmeldungen erstellt(auf mehreren seiten)

aber danke

0

Ja watt denn nun? Wurde er geklaut oder ist er weggelaufen? Wenn er geklaut wurde, dann die Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

Wenn er weggelaufen ist ... für den Fall hast Du schon zig Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RICHARDDERHUND
16.07.2013, 20:11

er ist weggelaufen und wurde dan von jemanden mitgenommen,polizei haben wir informiert ,sie können aber nichts für uns tun!

0

.bekomme ich immer nur die selben antworten: Tierheim nachfragen usw aber nicht was ich tuen kann wenn er GEKLAUT wurde>

alles was du tun konntest ,hast du bereits getan und die user hier können dir auchnicht weiterhelfen , denn mehr möglichkeiten gibt es nicht-- was du brauchst ist geduld. woher nimmst du denn die gewissheit , dass er geklaut wurde? ist ja ne starke behauptung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Neuen. Vielleicht kommt er ja von allein zurück, was sehr gering ist. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RICHARDDERHUND
15.07.2013, 20:07

was heißt kauf dir einen neuen dass sind doch keine spielzeuge oder so stell dir vor dein kind wurde entführt (nur ein beispiel) dann willst du doch auch nicht einfach ein anderes kind nehmen! dass ist genau das gleich für mich!

3

5 X hast du jetzt schon diese Frage gestellt...

Ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen; aber bitte: WARUM suchst du als Schüler ganz allein nach deinem Hund?

Bekommst du keine Unterstützung von deinen Eltern?

Es sind dir doch hier schon sooooo viele Möglichkeiten genannt worden die deine Suche nach dem Hund positiv beeinflussen kann...

Vielleicht wurde dein Hund gar nicht geklaut? (...ich habe schon so einiges erlebt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RICHARDDERHUND
15.07.2013, 20:15
  1. ja ich bin Schüler,ABER was denkst du denn bitte wie alt ich bin ich bin 20 und gehe in die 12 klasse 2.suche ich den Hund nicht alleine

3.bekomme ich immer nur die selben antworten: Tierheim nachfragen usw aber nicht was ich tuen kann wenn er GEKLAUT wurde,ich meine wenn jemand einen Hund klaut wird er ihn ja nicht so wieder ins Tierheim bringen außerdem ist es jetzt schon 1 Monat her

0

Wenn er geklaut wurde ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein. Außer er hat nen Peilsender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RICHARDDERHUND
15.07.2013, 20:07

nein leider nicht er nur gechipt.

0

Was möchtest Du wissen?