Hund wurde geklaut was tun?!

8 Antworten

schreib einen zeitungsartikel mit allen wichtigen daten über den hund und dem zeitpunkt, seitdem er verschwunden ist

Noch mehr Suchplakate aufhängen, also mehr auf einer Stelle und auf viele weiteren Orten :) du findest deinen sicherlich wieder ;') Lg. Liliant

danke aber ich habe nicht nur suchplakate aufgehängt sondern auch in alle häuser kleine suchmeldungen ins postfach geworfen so dass es wirklich fasst jeder weis

0

Wenn er geklaut wurde ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein. Außer er hat nen Peilsender.

nein leider nicht er nur gechipt.

0

Radkappen vom Auto geklaut. Was kann ich tun um der Versicherung das glaubhaft zu versichern?

Über Nacht sind die 4 Radkappen vom Auto "verschwunden". Nun hab ich zwar die Polizei informiert, aber die Versicherung will auch einen Beweis, dass ich überhaupt Radkappen auf'm Auto hatte. Weil es ein Firmenwagen sagt mein Chef. Und die Versicherung sei so streng. Ich hab aber kein Foto.

...zur Frage

Möchte Hund aus Tierheim adoptieren. Gute Idee?

Ich möchte gerne einen Hund aus dem Tierheim adoptieren. Ich möchte dem Hund etwas gutes tun und auf der website haben die meisten Hunde schon Erziehung und alles. Ist das eine gute Idee oder sind diese Hunde generell schwierig? Auf was soll ich achten wenn ich in Tierheim gehe um die Hunde zu besuchen? Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Haben uns einen Hund aus dem Tierheim geholt ca.3Jahre Rasse Berner Sennh Rottweiler Mix. Hat uns versucht zu schnappen was kann mann tun?

...zur Frage

Hund entlaufen, im tierheim vermittelt. Was mache ich jetzt?

Mein hund ist mir letztes Jahr Anfang Juli entlaufen. Habe suchzettel verteilt, in tierheimen nachgefragt. Nichts! Jetzt finde ich auf einer Website von einem tierheim, das 100 km weit entfernt ist, ein Bild von meinem hund. Er wurde wohl 2 wochen nach seinem verschwinden gefunden. Wurde unter Vorbehalt vermittelt. Ich rief dort an, die frau nicht wirklich freundlich, fing an, dass das ja nicht mein hund sein kann, weil die Entfernung groß ist und dann legt sie einfach auf. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, meinen Hund wieder zu bekommen? Seit letztem Jahr fehlt uns ein Teil der familie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?