Hund wurde an der Pfote gestochen?

6 Antworten

zum tierarzt. und bitte jetzt gleich.

der hund kann sich auch einen dorn, einen splitter, eine scherbe oder ähnliches eingetreten haben.

das anheben des fusses bedeutet, dass der hund grosse schmerzen hat.

Wenn er viel leckt kannst du ihm eine Socke umbringen, damit er es nicht wund leckt. Versuche es außerdem zu kühlen oder probiere Zinksalbe. Sicker dass es kein Splitter oder so ist? So ein Insektensich ich eigentlich nichts schlimmes wenn der Hund nicht allergisch ist. Sollte es morgen nicht besser sein gehe lieber zum TA

Versuch es mal heute mit Zinksalbe bekommst du im DM wenn es damit nicht besser wird solltest du zum TA gehen nicht das er Allegisch reagiert auf den Stich oder sp die Salbe ist aber gut

Hund von Biene/Wespe gestochen, was tun?

Hallihallo :) Mein Hund wurde von einem Bienenartigem Tier gestochen bin aber nicht sicher ob es eine Biene oder Wespe war bzw irgendeins vom beiden. Aber vor aller Aufregung habe ich vergessen an welcher Pfote/Bein der Stich war. Er zittert auch nicht wirklich bzw zeigt dass er Schmerzen hat. Er leckt auch schon die ganze Zeit an seinem Bein aber ich sehe dort keinerlei Stich. Ich kühle auch schon die ganze Zeit seine Beine in einem 10 Minuten takt. Gibt es noch irgendwas was ich beachten müsste ?

...zur Frage

Wieso leckt mein Hund sich die Pfote und reißt Haare an ihr aus?

...zur Frage

hund humpelt und leckt ständig die pfote

ich war mit meinem hund draußen und bin gelaufen aufeinmal legt sich mein mylow ruckartig hin und leckt sie die pfote ich hab ihn also bis zu haustuer getragen (15kg) er humpelt die ganze zeit und laeuft durch die wohnung kann nicht still liegen aber wenn ich sie die pfote anfasse dann zuckt er hab dann weiter geguckt aber da ist nichts was ist das (zecke hatte er vor 1 monat zuletzt)

...zur Frage

mein hund wurde an der pfote von einer biene oder wespe gestochen.... was kann ich tun?

...zur Frage

Hundepfote mit Auto überfahren?

Hallo, die Pfote von meinem Hund wurde eben von einem Auto überfahren, er humpelt etwas und leckt die pfote ab und zu. Meine Familie meint es sei nicht notwendig mit ihm zum TA zu fahren da sie noch etwas auftritt und womöglich nichts gebrochen ist. Habt ihr Tipps was ich mit ihrem Fuß machen kann? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?