Hund will nicht dass ich gehe wenn ich mit ihm bleibe bellt er mich 3x am was bedeuet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 mal bellen heißt bleib hier. 4 mal bellen geh weg :D

Das wird dir keiner beantworten können solange du nicht die Körperhaltung beschreibst. (Und weißt worauf es zu achten gilt dabei.) Die Tonlage des bellen. Die Intensität des bellens.

Das könnte vieles bedeuten, kann man aber ohne es live gesehen zu haben, nicht wirklich beurteilen.

Es könnte schimpfen sein, weil du gehen wolltest.

Es könnte Freude sein, weil er denkt, dass du doch bleibst.......

Diese Frage kann dir wohl leider keiner Beantworten da es momentan noch nicht möglich ist mit Tieren zu Kommunizieren

Wie oft der Hund bellt spielt ja wohl keine Rolle. Was hängst Du dich darauf auf, dass er 3 x bellt???

Wie schon geschrieben von anderen:

ohne das genau zu sehen, kann Dir hier keiner einen Tip geben.

Es könnte sein:

Aufregeung, weil Du gehst

Frust, weil Du gehst und er kann nicht mit

Wut, weil du gehst

Spielaufforderung

anpöbeln, weil du gehst

zurechtweisung weil du gehst

usw.......................

Was möchtest Du wissen?