Hund will jetzt raus und weint, soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht das es besser ist rauszugehen. Er könnte auch Durchfall haben.

Das habe ich schon mehrmals bei meinen Hunden erlebt. Sie winseln nicht ohne Grund.

LG

Wenn Dein Hund raus muss, dann muss er raus.

Also rein in die Klamotten und vor die Tür mit dem Kleinen. Oder willst Du, dass er Dir die ganze Wohnung vollkackt ?

dann geht man kurz mit dem hund raus. ein hund draenglt da nicht umsonst! 

Mein Hund macht das auch manchmal. Gott sei Dank selten. Ich hasse es, wenn sie nachts rauswill, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es dann bei ihr dringend ist. Und da ich keine Lust habe, am nächsten Tag ein Häufchen von den - Gott sei Dank - Fliesen  zu entfernen, gehe ich fluchend raus. Sie braucht dann aber auch nicht lange, um sich zu entleeren.
Ich bin dann letztlich froh, um meinen stubenreinen Hund.

Wenn er dringend muss, dann gehst Du sofort mit ihm raus. Wenn Du morgens aufwachst, dann muss Du als erstes auf's Wc und bist dann erleichtert. Er kann ja kurz raus um Pippi oder so zu machen und alles ist dann gut. melde Dich bitte wie Du Dich entschieden hast.

Kannjanichtsein 28.07.2016, 03:43

Jaaa ich bin keine Tierquälerin, ich geh wirklich immer mit meinem Hund und bin jetzt auch draussen gewesen mit ihm. Aber leider nicht lange. Nur in der Nähe unserer Wohnung. Er wird so und so um 6 Uhr wieder raus gehen, with my mom. 

lg

0

Lass ihn doch nur bis kurz vor die Haustür, im Zweifelsfall kann man ein häufchen am morgen entsorgen.

Kannjanichtsein 28.07.2016, 03:49

Jaha war eh schon. Aber nur kurz

0

Ich hätt jetzt lust auf einen Spaziergang

Kannjanichtsein 28.07.2016, 03:44

Ich weiss was du meinst. Es ist schön dunkel, frische Luft, bissl Wind, aber auch dangerous. Hehe, but ich war eh schon mim Hundii (:

0

Hoffe du bist mit ihm gegangen...

Mein Hund hat das auch öfters dann muss der mitten in der Nacht ganz dringen kacken ... dann geh ich halt mit ihm dauert nicht länger als 10 Minuten dann kann ich wieder schlafen
→\(○.○)/←

LLauraa 28.07.2016, 03:56

und ? musste er ?

0

Ich würde drin bleiben. Der Hund nutzt dich doch nur aus xD

Normalerweise wäre jetzt auch kein Gassi gehen!

Kannjanichtsein 28.07.2016, 03:50

Ja normalerweise nicht. Aber ich war wach, und er hat mich gesehen. Naja war nur kurz mit ihm. Lg

0
xttenere 28.07.2016, 05:27

Kein Tier nützt einen Menschen aus....dies geschieht nur umgekehrt.

Und da ein Hund nicht auf`s Klo kann, wenn er muss.....müssen wir mit ihm raus.

oder musstest Du noch nie nachts auf`s Klo

6
ValerianII 28.07.2016, 15:24
@xttenere

Ich hoffe, man hat bemerkt, dass das von mir auch nur ein Scherz war, wollte es mit dem xD deutlich machen.

Und natürlich lässt du dich, wenn du dir einen Hund zulegst, auf zahlreiche Verpflichtungen ein und du hast diese gefälligst auch zu erfüllen, jedoch finde ich, dass man als Frau nicht immer unbedenklich mitten des Nachts durch die Straßen oder den Park laufen kann - kommt jetzt natürlich auf den Wohnort an. Dies führte halt zu meinem Rat, nicht dass mich noch einer als Tierquäler darstellt.  

1

Was möchtest Du wissen?