Hund 'weint'..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hündin war mal scheinschwanger und verhielt sich da genau so. Das Stofftier, dass sie da herumträgt, ist quasi ihr Welpe.

Geh' mit ihr zu TA. Es gibt Medikamente dagegen. Diese Scheinschwangerschaft (wenn es das ist), ist für eine Hündin nicht angenehm. Sie leiden dabei wirklich.

Könnte fast behaupten, dass deine Hündin vor kurzem läufig war?

eine huendin? war sie vor ca. 9 wochen laeufig? dann koennte sie "scheinschwanger" sein. nimm ihr ihre "püppis" weg (sie glaubt das sind ihre babys) und kuehl ihr gesaeuge mit obstessig. wenns zu schlimm wird, geh mit ihr zum tierarzt, es gibt auch ein medikament gegen scheinschwangerschaft

Hält sie ihre Kuscheltiere wirklich für Babys?

0
@riverbelow

ja, meist tun sie das. meine spanielhuendin hat sich ihre pueppis (und ganz besonders die, die auch "quitschen") immer "unter den bauch geschoben", wie es die huendin auch mit ihren babys macht. ich hab sie ihr dann weg genommen, dann konnte sie sich "ab und zu auch mal auf was anderes konzentrieren" und die milchproduktion ging auch schnell wieder zurueck ;-p

0
@crazycatwoman

Ok, ich achte mal drauf. Aber bis jetzt trägt sie sie nur im Maul, und das macht sie schon immer. :)

0

Ich habe auch einen Hund, und bei ihm ist das so, wenn er pienst & mit Spielzeug im Mund schwanzwedelnd herumläuft, dass er vielleicht längere Zeit alleine war & einfach nur spielen möchte :) Vielleicht war dein Hund heute ja auch nicht oft genug draussen, und braucht ein bisschen Auslauf? Oder er fühlt sich einfach alleine. Hoffe ich konnte helfen! LG :)

Sie hatte heute sehr viel Auslauf, und den ganzen Tag Leute und Hunde um sich rum. :)

0

Hi, es gibt außer dem Bauch so vieles das ihr weh tun kann. Ich würd das vom Tierarzt abklären lassen. LG und alles Gute, Korinna

Hab ihre Beine angehoben, angetastet, dies das jenes..scheint alles in Ordnung zu sein.

0

Die ist Scheinträchtig, das passiert bei Hunden ziemlich häufig. Geht wieder vorbei, keine Angst. Ist nur ziemlich nervend.

Was möchtest Du wissen?