Hund (weibchen) markiert

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie will das neue territorium vermutlich übernehmen :-)

wenn ihr bei anderen leuten seid, legt ihr ein handtuch neben euch auf den boden und lasst sie nicht von der leine. die markiererei wird so unterbunden. du kannst deinen hund in fremden wohnungen eben nicht aus den augen und der kontrolle lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soso217
17.10.2012, 19:57

Naja aber beim Tierarzt ? Außerdem istxs ja doof wenn sie die ganze Zeit an der Leine ist.

0

liegt da vielleicht ein dominanz-thema zwischen dir und deinem hund vor. was sagt der hundetrainer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soso217
17.10.2012, 19:55

Wir haben keinen Hundetrainer :D

0

Was möchtest Du wissen?