Hund wälzt/robt sich über dem Teppich

3 Antworten

Er fühlt sich wohl, ansonsten würde er das nicht machen. Es geht ihm gut.

Mein Hund macht das auch ist wahrscheinlich wegen dem Geruch ^^(Also von ihm/ihr[Hund])

mein hund macht das auch :D er geht dann immer voll ab!

ich glaube das ist wie eine massage für ihn :D

ausgewachsener Jack Russel an Katze gewöhnbar?

Hallo ihr, also ich habe einen 8- jährigen jack russel, der mal sehr sehr wild war, aber seid etwa einem jahr ist er etwas ruhiger, wenn er eine katze sieht rennt er ihr hinterher und bellt, aber keinesweg aggressiv, er wedelt mit dem Schwanz und will halt nur spielen. . Allerdings hat er auch schonmal eine Maus totgebissen.. Aber er hat noch nie einen Menschen oder einen anderen Hund gebissen (außer halt mal so geschnappt zum spiel, aber dann auch nicht sehr doll) Er ist NICHT kastriert. Ich möchte mir jetzt eine Katze zulegen, und meine Fragen sind halt was ich für eine Katze nehmen sollte, (eine die älter ist, eine babykatze, oder eine bestimmt art) und wir ich die beiden am Besten aneinander gewöhnen kann und wann ich eingreifen muss (sprich, die katze wieder weggeben muss) und ob es überhaupt möglich ist einen älteren jack russel an eine katze zu gewöhnen ? dankeschön , und liebe Grüße.

...zur Frage

Nicht schön, wenn du dich auf den Boden legst und Hund schnuppert besorgt? Meiner geht weiter...

Hey,

ich sehe das sehr oft, dass meine Freunde sich reglos auf den Boden legen und der Hund kommt an, fiept oder schnuppert an ihnen. Mein Hund setzt sich hin und schaut um sich, als wolle sie sagen "Sooo die ist kaputt, wen nehm ich jetzt?..." Wenn andere Hunde ihr Frauchen verteidigen, geht mein Hund einfach weiter. Es ist ihr pupsegal, wenn ich nach Hause komme. Wenn andere zu ihrem Hund kommen, bellen und springen die, so macht mein Hund das bei meiner Mutter, aber komme ich, dann schaut sie mich nicht mal an. Und was mich wirklich fasziniert: Wenn ihr euren Hund streichelt, wedelt er dann auch weiterhin mit dem Schwanz? Denn sobald ich meine Hündin berühre, steht der Schwanz still. Sie lässt sich einfach genüsslich streicheln. Warum wedelt sie nicht auch weiter wie die anderen Hunde? Istr fast so als diene das Schwanzwedeln nur zum Sinn und Zweck...

Hilfe? Hasst sie mich? Obwohl sie fast den ganzen Tag bei mir ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?