Hund von Mieterin getreten

18 Antworten

Hoffentlich ist diese "Dame" in Rente und wird nicht mehr auf Kinder losgelassen. Ansonsten würde ich ihr einen Brief in den Briefkasten stecken (damit sie weiß, was sie diesem halbtoten Tier angetan hat) und eine Kopie an den Schuldirektor schicken.

48

du redest mir ja so aus dem Herzen!

0

Du kannst sie bei der Polizei anzeigen wegen Tierquälerei.

Sie weiß das der Hund alt und blind ist.... Nur meine Meinung ist wer Tiere quält macht vor kleinen Kindern keinen halt. Und sorry das ich geschrieben habe "gelang etc" aber ich war wütend ,denn einem armen Tier soetwas anzutun... Wir haben sehr aufmerksame Nachbarn und jedem dem ich das erzählt habe meinte,der Hund ist so lieb,der tut keinem was.kann jeder hier bestätigen.Und sorry hier sind 2 kinder im Haushalt 9 Jahre und10 Monate.Wenn er "bissig"wäre würde ich ihn nicht zu den Kindern lassen.Und komisch ist das er nur bei ihr bellt.Jeder andere der kommt wird schwanzwedelnd begrüßt.

42

Wiord wohl nicht das erste m,al ghewesen sein das die Frau zugelangt hat

0

Hund bellt wegen jeder Kleinigkeit.. Was kann man da machen?

Unser Hund bellt echt wegen jeder kleinigkeit. Er denkt immer es kommt jemand in die wohnung.. und sehr sehr oft täuscht er sich und bellt ohne grund. Wenn wir zb noch schlafen, fängt er auf einmal an zu bellen und wir liegen quer im bett vor schreck, obwohl garkeiner kommt. das ist echt nervig. wenn wir ihn anmeckern, hört er erst nach minuten auf, also er hört kaum darauf wenn wir rufen "Aus!" oder so....

Vielleicht hat jemand ein paar tips..danke..

...zur Frage

Mein hund bellt wen er geräusch in flur hört,kein richtiges bellen eher so ein husten .was tun..?

...zur Frage

Was tun wenn man eine Morddrohung wegen dem Hund bekommt?

Ich habe eine Morddrohung bekommen weil mein Hund ab und zu bellt. Wir haben unsere Nachbarn gefragt, die meinten der Hund belt ab und zu aber nicht so oft das es einen wirklich stört und im Haus hört man ihn nicht.

In dem Brief stand "Bringt euren Hund zum Schweigen oder wir machen es"

Wir waren bei der Polizei doch der meinte das wir es vergessen können und warf den Brief weg.

Was können wir jetzt machen? Wir sind am verzweifeln ...

...zur Frage

Hund bellt extrem wenn er leute im treppenhaus hört

Hallo, ich hab seit 2 tagen einen Hund ,(labrador-Huskey-Picolli) , und immer wenn er leute im treppenhaus hört fängt er an zu bellen und hört erst auf wenn sie weg sind,

wie kann ich das abschalten?

...zur Frage

Mein Hund bellt fremde Leute an. Was soll ich tun?

Meine Hündin (Yorkshire Terrier, 1 Jahr alt) bellt fremde Leute an. Wenn ich versuche sie anzuleinen läuft sie vor mir weg und hört nicht mehr. Früher hat sie nur Kinder angebellt, doch mittlerweile bellt sie alle an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Hund bellt und rastet aus wenn er einen anderen Hund sieht

Mein Hund rastet voll aus wenn er auf der strasse hunde sieht . Er ist 1 Jahr alt ist ein rüde - bolonka zwetna . Er bellt und fiebst wenn er andere hunde sieht er hört dann nicht mehr auf .. ich nehme ihn dann immer auf meinem arm und beruhige ihn . manchmal gehe ich mit ihm auch zu den Hunden aber er bellt dann weiter und versteckt sich hinter mir ... Wie kann man das ándern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?