Hund von meinem Onkel lässt den Schwanz hängen - habe Angst um ihn :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe deine Frage leider jetzt erst gesehen, ich hoffe Ihr ward beim Tierarzt. Sonst hätte ich gesagt, das er evtl einen bandscheibenvorfall hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hat er irgendwo Schmerzen , zum Beispiel mit seinen Zähnen . Warte doch den Termin beim Tierarzt ab und dann weisst du sicherlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir machen hier doch kein Quiz: Was hat der Hund? Tor 1 = ein neuer Kühlschrank, Tor 2 = ein Wochenende Wellness-Urlaub, Tor 3 = ZONK

Wenn du dir wirklich Sorgen machen würdest und Angst um den Hund im Vordergrund stehen würde, dann hätte der Hund nicht über eine Woche ohne tierärztliche Versorgung sein müssen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängen? oder einziehen? wie genau? oder wedelt er ganz einfach nicht mehr obwohl er es tun müsste zb wenn er sich freut? lehnt er seine ohren an? was für anzeichen gibt er noch so? liegt er nur noch in eriner ecke?? hat er viell was schlimmes erlebt/was hat er gefressen die letzen tage bzw. was bekommt er zu fressen? wenn fertig futter was für eine marke? wie sieht sein kot aus? und sein urin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FitnessOrange 19.03.2014, 23:59

Uii.. so viele Fragen :)... also er hat auch Probleme beim Kacken bzw er kackt laut Aussage von meinem Onkel überhaupt nicht. Er wedelt einfach nichtmehr mit dem Schwanz wenn ich komme, was er früher immer gemacht hat. Auch sonst lässt er hin einfach hängen.. als ob er schlaff wäre...dem Hund geht es bei uns bzw. meinem Onkel sehr gut.. er hatte bis jetzt ein suuper Leben..... Wenn wir nicht mit ihm spazieren sind, dann liegt er oft in seinem Korb.. ja :((

0
UniqueGirl1504 20.03.2014, 00:09
@FitnessOrange

ja vielleicht brauch er einfach mehr Bewegung damit er mal kacka machen kann!! 2 mal pro tag min. 30 min. richtig laufen und einmal am tag vielleicht ausdauernd spielen mit dem Hund!! der brauch das! wenn er nur in seiner ecke liegt in der bude dann geht der irgendwann ein!! die Muskeln brauchen Bewegung und seine knochen.. sag mal was bekommt der denn zu fressen? Trockenfutter nassfutter oder barft dein onkel? bzw bekommt er rohes fleisch oder gekochtes und Gemüse?? frag mal nach bitte wenn du es nich genau weißt ... wenn er ein fertig futter bekommt möchte ich gerne wissen von welcher marke.

0
FitnessOrange 20.03.2014, 00:13
@UniqueGirl1504

wo habe ich denn erwähnt, dass er keinen Auslauf hat?? Mein Onkel geht mit ihm jeden tag 3 mal spazieren für 1h... das reicht ja wohl???

0
cnx15 20.03.2014, 00:06

Vllt fûhlt er sich einfach nicht gut weil er verstopfung hat. ^^

0
UniqueGirl1504 20.03.2014, 00:12
@cnx15

vielleicht falsches futter oder zu wenig Bewegung.... ich bin sowieso nicht mehr für fertig futter . alles zu viele Zusatzstoffe was der Hund garnicht abbauen kann. das macht den körper nur kaputt und diese Vitamine die beigesetzt werden nimmt der körper erst garnicht auf weil es zu viel einfach zu viel ist. umso weniger der Hund kacka macht umso besser ist es weil man sieht dadurch das er die Nährstoffe aufnimmt! natürlich mit viel Bewegung und ausreichend futter/wasser =)

0

Was möchtest Du wissen?