Hund von den USa nach deutschland bringen?

5 Antworten

hi informiere dihc am besten beim zoll von deutschland und der USA, die können dir das am besten sagen

weisst du was das fuer eine stress fuer den hund bedeutet? mache das nicht -die tiere koennen einen schweren seelischen schaden bekommen.

36

Ich stimme incio zu. So ein Flug ist viel Streß für das Tier. Das sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Nur weil man den Hund mag würde Ich es nicht machen. Und Ich bezweifele, daß es ihn drüben/in der USA schlecht gehen würde, wenn Du Ihn nicht mitnimmst.

Zwar können, kleine Hunde/Katze z.b bei Der Lufthansa bis max 8kg und abhängig von der Größe. ggf mit in die Passagierkabine, dennoch müssen Sie in eine Transportbox und dort bleiben. .

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?nodeid=1756417&l=de

Anne

0

Noch ein Hinweis zum Transport: Der Hund muss in eine Tranportbox, in der er mit erhobenem Kopf stehen kann. Er muss separat als "Fracht" aufgegeben werden, zu speziellen, recht teuren, Tarifen.

Ich persönlich würde Dir sufgrund des Aufwands und der Kosten davon abraten, einen Hund mizubringen, so süß er auch sein mag.. Geh lieber in Deutschland in mehrere Tierheime und lass Dich beraten! Es gibt da nicht nur kranke oder behinderte Tiere! Die können Dir helfen, das Tier auszusuchen, dass zu Deinem Leben passt (z.B. ein Tier, dass viel Auslauf braucht, hat in einer 30qm-Wohnung im 15. Stock nichts zu suchen...).

Übrugens ist so ein Transport ein enormer Stress für den Hund!!

Paket von USA nach UK dann nach Deutschland möglich?

Hallo miteinander :)

Gibt es eine Möglichkeit oder Anbieter wie Skypax, sich etwas von einem US Shop zu bestellen nach UK und dann mit einer Weiterleitung nach Deutschland?

USA -> UK -> Deutschland?

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Mein Auslandsjahr ist zu Ende: Was kann ich als Erinnerung mit nach Hause nehmen?

Hay Leute!

Werde in 1 monat wieder zurück nach deutschland fliegen. Bin 16 Jahre alt und habe 1 jahr in den usa gelebt. Nun fehlt mir doch jede Idee was ich als erinnerung mit nach hause nehmen könnte ... na klar habe ich schon an ein fotoalbum oder sowas gedacht aber das braucht viel zu lange. meine kleinen ideen:

- deutschlandfahne, freunde und leute unterschreiben lassen

- Scriptbook ... leute unterschreiben, gedanken usw.

- fotos ...

 

 

was denkt ihr denn so? BITTE nur sinnvolle Antworten die mir helfen könnten ... ich danke euch :)

...zur Frage

Trockenfleisch aus Usa nach Deutschland mitbringen?!

Hallo , bin demnächst in der USA unterwegs und wollte mal fragen ob man ohne Probleme Trockenfleisch mit nach Deutschland bringen ?

Danke ! mfg.

...zur Frage

Erfahrungen zur Einreise nach Peking mit Hund

Wer hat Erfahrungen bei der Einreise nach China mit Hund gemacht? Wir werden Ende Jan. 2012 für ca. 2 Jahre nach Peking übersiedeln. Wie kann man die Quarantänebestimmungen am Flughafen umgehen? Wir wollen auf keinen Fall das unsere Hündin ( Labrador) in Quarantäne muss! Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

WELPEN AUS DER UKRAINE NACH DEUTSCHLAND BRINGEN - Mit dem Flugzeug! Was brauche ich und muss ich wissen?

Hallo zusammen (:

Unser Hund hier in der Ukraine hat Nachwuchs bekommen und ich möchte einen kleinen Welpen mit nach Deutschland nehmen.

Ich fliege mit dem Flugzeug nach Deutschland, über Österreich.

Was muss der Kleine alles besitzen, dass er mit mir nach Deutschland reisen kann?

Habe gehört, dass er Impfungen braucht; aber welche? Und ist es notwendig, dass er einen Mikrochip reingepflantz kriegt??

Und generell was braucht man noch und was sollte ich alles wissen?

Ich bedanke mich schon jetzt schon für die netten und hilfreichen Antworten! (:

Lg Xsnuscha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?