Hund vom Züchter Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das deiner Meinung nach ein seriöser Züchter ist, dann wird er dich sicher nicht über den Tisch ziehen.

Würde mal fragen, warum die Hündin keinen Käufer gefunden hat, vielleicht kommt er dir mit dem Preis entgegen? Normalerweise sind Welpen teurer.

Da du keine Preisangabe nennst, kann man schlecht was dazu sagen, jeder Züchter hat seine Festpreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cascadafan98
10.11.2015, 21:42

Den Preis weiß ich ja noch nicht ich finde das sollte man nicht beim ersten Telefonat klären lieber erstmal den Welpen kennenlernen und dann fragen

0
Kommentar von Cascadafan98
10.11.2015, 21:55

Was kannst du mir denn für einen ungefähren Preis sagen? Und ob der Welpe etwas teurer wäre als ein etwas jüngerer?

0

Die Kaufpreise von Welpen beim Züchter können zwischen 1.000,00 Euro und 2.500,00 Euro liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?