Hund vom Nachbar getreten

5 Antworten

Wäre es mein Welpe gewesen, wäre das das letzte silvester des nachbarn gewesen. Hunde sind LEIDER sehr wenig wert und wenn sie angefahren werden gilt es gerade mal als sachbeschädigung ! das ist eine schande ! und ich denke weit würdest du nicht kommen, leider.., versuchen kann man es und ich würde alles versuchen so einem a**** mal zu zeigen wo es lang geht, hunde sind lebewesen wie er, sie fühlen wie er, das sollte er sich mal klar machen !!

So ein Sch....typ, einen kleinen Welpen zu treten! Wünsche ihm alles Schlechte fürs Neue Jahr. Und zeige ihn wegen Tierquälerei an.

Warum anzeigen? Sei froh, dass er dich nicht anzeigt, er ist absolut im Recht. Gut, dass er dir Schläge androht, das ist streng genommen Nötigung, aber ansonsten bist du für deinen Hund verantwortlich und hast dafür zu sorgen, dass er nicht zu den Nachbarn gelangen kann. (Unter uns: deiner Beschreibung nach ist der Nachbar ein Vollidiot und dein Welpe tut mir leid, aber so sieht es nun einmal aus.)

39

Der Nachbar darf trotzdem keine Tiere quälen - Treten ist auf jeden Fall Tierquälerei.

0
32
@bountyeis

Nein, ist es nicht. Er hat sich doch nur verteidigt. Es war zwar nur ein Welpe, aber er hat halt große Angst vor Hunden. (Das ist nicht meine Meinung, so würde der Anwalt des Nachbarn argumentieren und bekäme Recht.)

0
4
@Christian1900

PS: Wenn er große Angst vor Hunden hätte, hätte er noch größere Angst davor ihn zu treten!

@ Baromasa: Ich hoffe Du hast den Typ angezeigt auch wegen der Schläge Dir er Dir angedroht hat.

0

Wie ermittelt die polizei wenn in meinem garten das gartentor eingetreten wurde und aus dem gartenhaus nix entwendet wurde die Tür des hauses stand offen?

...zur Frage

Nachbar hört laute Musik darf man mit noch lautere Musik zurück kontern?

Tür eintreten ist ja verboten also bleibt nur das kontern

...zur Frage

Nachbar wirft Böller nach dem Hund auf unser Grundstück

Hallo,

habe in letzter Zeit des Öfteren Böller hier gehört, konnte aber nie feststellen wer sie wirft und warum.

Jetzt weiß ich es. Heute war einer so laut, dass ich dachte, mir platzt das Trommelfell. Das Fenster war offen und der Böller ist nur rund 1,5m daneben gelandet.

10 min später habe ich den Nachbarn erwischt, wie er wieder einen direkt neben das Haus geworfen hat.

Offenbar hat er versucht, den Hund zu treffen, der in freudiger Erwartung seines Herrchens quiekend vor dem Haus saß und natürlich komplett ausgerastet ist, als der Nachbar vorbeikam.

kann ich den Nachbar anzeigen? Oder was sollte ich sonst tun?

LG

...zur Frage

Nachbar lässt immer Wohnungstür auf und es stinkt - was tun?

Hallo,

Ich wohne leider in einer Sozialwohnung und der Messie-Nachbar von gegenüber hat oft seine Tür offen. Es stinkt dann oft wirklich sehr, erstens generell, weil er wohl alles andere als ordentlich ist... Es schwirren teilweise sogar Fliegen vor seiner Wohnungstür rum. :( Und das andere ist halt, dass er öfters kocht und auch danach die Tür zum Lüften offen macht. Leider stinkt das ganze wirklich extrem :( Ich bin echt genervt ...

Ich muss vor allem auch mal mein Bad lüften, z.B. nach dem Duschen und der Geruch zieht dann in mein Bad und da stinkt dann auch alles.

Das ist doch nicht erlaubt oder? Was soll ich tun? Mit dem Typen reden? Vermieter Bescheid geben? Ich habe etwas Angst vor dem aus gewissen Gründen...

:(

...zur Frage

Hund wurde angefahren, weil der Besuch das Gartentor auf gelassen hat, wer ist Schuld?

Hallo von einer Freundin der Hund wurde angefahren weil Ihr Bekannter das Gartentor aufgelassen hat. leider ist der Autofahrer weiter gefahren

Ist jetzt der Bekannte Schuld der das Tor offen gelassen hat?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?