Hund verstorben was jetzt tun?

4 Antworten

Mein herzliches Beileid.

Sie kann Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ausserdem in regionalen Gruppen (WhatsApp, Facebook etc) um Hinweise bitten, wer vielleicht doch etwas beobachtet hat. Aushänge kann man dazu auch machen.

Vielleicht habt ihr Glück und findet ihn oder sie.

Alles Gute für deine Cousine.

du könntest Anzeige erstatten - bringt dir deinen Hund auch nicht wieder

je nach Größe und Bundesland kann es erlaubt sein, den Hund im Garten zu begraben.

für die Schäden am Fahrzeug bist du als Halter verantwortlich

Anzeige gegen unbekannt. Dann kriegt ihr einen Sachwert ersetzt, sollte der Täter gefunden werden. Oder ihr seht es als unschönen Verlauf von Verknüpfungen, trauert noch angemessen und lebt dann euer Leben weiter. Auch wenn es unerwartet kommt, aber der Weg des Hundes steht uns allen bevor, also trauert nicht zu sehr.

Hund beerdigen. Anzeige gegen unbekannt erstatten

Was möchtest Du wissen?