Hund verliert extrem viel Fell! Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Hunde legen doch jetzt schon ihren Winterpelz ab...

Und du sagst, dein labbi ist eine Hündin - wird sie läufig???

Wenn in deiner guten Futter-Art keine großartigen Veränderungen stattgefunden haben, dann ist B.A.R.F. bestimmt nicht schlecht für ihr Fell...

Ich glaube also eher an den ganz normalen Fellwechsel...

Läufig ist sie noch nicht aber demnächst so in ein bis zwei Wochen rechne ich damit! DAnke für deine Antwort:)

0

Meine Katzen sind auch schon am Haaren wie doll! Ist halt auch schon ziemlich warm draußen für die Jahreszeit!

War deine Hündin vor kurzem läufig? Meine verliert nämlich immer ein paar Wochen nach der Läufigkeit extrem viel Fell. Das gibt sich dann aber wieder. Falls du erst vor kurzem auf barfen umgestellt hast, dann kann es natürlich auch damit zusammen hängen. Im Zweifelsfall würde ich einen Tierarzt zu Rate ziehen.

Würde sagen das ist der frühe Frühlingsanfang. Meine haart auch ohne Ende zur Zeit!

Was möchtest Du wissen?