Hund verhält sich plötzlich anders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hunde können auch mal kleinere Krankheiten haben und sich einfach nicht wohl fühlen. Hat er z.B. eine warme, trockene Nase? Niesen? Tränende Augen?

So lange es nicht schlimmer wird und er noch frisst und trinkt, warte ruhig das Wochenende ab. Wenn es Montag noch nicht besser ist, würde ich zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi3716
19.08.2016, 05:10

Naja die Nase ist normal wie immer :) ... Seine Augen tränen ab und zu dadurch reibt er sie ständig... Vielleicht ist es auch das Wetter das ihn zur zeit etwas zu schaffen macht🙈

0

Könnte dein Hund schwanger sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi3716
19.08.2016, 05:59

Ehr weniger. Is kein weibchen 😉

1

Was möchtest Du wissen?