Hund verhält sich seltsam?

5 Antworten

Wenn du dir ernsthaft Sorgen machen würdest, dann wärst du längst beim Tierarzt gewesen. Prima, Morgen ist Ostersonntag, dann folgt der Ostermontag, da hat ja kein TA auf, nur der teure Notdienst!!

Seit Tagen leidet dein Hund jetzt Schmerzen und du hast tatsächlich nicht mehr für das Tier übrig, als einen Post im GF?

Wo niemand das Tier untersuchen kann? Wie soll man dir hier einen Rat geben? Schmerzen sind ein Symptom von vielen vielen vielen Krankheiten!!

Hier kann NUR der Fachmann helfen, der heißt Tierarzt. Aber dass du nun den sehr teuren Notdienst bemühen wirst, davon ist ja eher nicht auszugehen.

Du hättest mit den Hund schon lange zum Tierarzt gehen können, ich verstehe nicht warum dein Tier unnötig leiden muss und das auch noch an den Feiertagen.

Ja das ist mir klar -.-

Aber wenn das mir erst jetzt aufällt kann ich das ja nicht riechen

0
@Picosse

Was ist dir erst jetzt aufgefallen? Dass Ostern ist oder dass der Hund krank ist und Schmerzen hat? Nein, du schreibst, das wäre bereits seit Tagen so - also kannst du es nicht erst grade bemerkt haben.

2
@Picosse

Mein Hund ist seit ein Paar tagen sehr komisch, Gerochen hast du es vielleicht nicht, aber gesehen anscheinend.

2

Seit ein paar Tagen ist der Hund komisch, und du wartest bis er jetzt zittert und hechelt.

Unfassbar !!!!! Der Hund hat Schmerzen, und das könnte vom Tumor oder Infekt, bzw-verschluckter Fremdkörper, usw usw --- alles Mögliche sein.

Nimm das arme Tier, und beweg deinen Hintern zum Tierarzt.

Und zwar sofort !

Wie sollen wir jetzt rausfinden was sie hat? Schmerzen auf jeden Fall aber wo oder weshalb kann dir hier niemand sagen. Suche bitte heute noch eine Tierklinik auf und warte nicht bis Dienstag.

Warum wartet man paar Tage und lässt das Tier unnötig leiden?

Ja, die Frage kann man sich hier (fast) täglich stellen .... eigentlich kann es darauf nur eine Antwort geben ...

2
@dsupper

Ich frag mich echt was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht, hoffen die wirklich auf eine Diagnose und eine Behandlung aus der Ferne? Kann man echt nur den Kopf schütteln.

2

Warum warst du nicht schon beim Tierarzt wenn du dir so sorgen machst?

Was möchtest Du wissen?