Hund verarschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert natürlich nichts und zwischendruch ist das auch ganz witzig. Es macht aber keinen Sinn, seinen Hund permanent zu veräppeln!!!

Vielen Dank für die "hilfreichste".

0

Der Hund kapiert es irgendwann und das "Spiel" wird für ihn langweilig! Die Dauer ist abhängig von der Clevernes des jeweiligen Hundes oder der Ausdauer des Stöckchenwerfers!

Kommt auf die Größe des Hundes an. Wenns dem zu blöd wird wirft er Dich.

Wie bringe ich meinem Hund das Apotieren bei....

Hey Leute wie kann ich meinem Hund Apot. beibringen sie ist 5 jahre und ich schmeiss ihr immer Stöckchen sie nimmts zwar aber bringt es nicht mehr zurück wie kann ich ihr das beibringen LG und Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn mein Hund Kaugummi gefressen hat?

Hallo, ich habe gestern eine volle Packung "Fruity Fresh" von Mentos auf dem Schreibtisch liegen lassen und mein Hund hat die sich als ich in der Schule war anscheinend geschnappt, er hat jetzt eine ganze Packung Kaugummi gefressen.... Kann da irgendwas passieren? Ist das sehr schädlich?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Den Hund am Ast in die Luft ziehen?

Ich war vor kurzem bei einer Freundin, die einen Hund hat. Irgendwann haben wir mit dem Tier gespielt (Stöckchen werfen) und das ganze ist etwas ungünstig, wenn er kein "Aus" kann. So wollte er den Stock dann natürlich nicht loslassen.

Meine Freundin packt daraufhin den Stock und zieht solange daran, bis der Hund den Boden unter den Pfoten verliert.

Meine Frage: Wer hat recht?

Sie: Der Hund ist ja selber schuld wenn er nicht loslässt Ich: Das ist nicht gut, wenn sie das ständige macht (und das tut sie laut eigener Aussage)

...zur Frage

Wieso habe ich so unerträgliche Knieschmerzen?

Ich hab auf dem rechten Knie außen wie so ein kleines Bällchen dass ich hin und her bewegen kann. Dieses kleine Bällchen oder wie auch immer tut echt weh kann kaum laufen. Das Bällchen hab ich nur aufm rechten Knie und des ist außerhalb unten.

Danke vielmals im Voraus

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?